• Samsung

    XCover Camp

    Zusammen mit Leo Burnett hat 247GRAD für Samsung und deren neues Outdoor-Smartphone Xcover 2 eine Social App entwickelt, in der sich Natur-Freaks für ein Survival Camp bewerben konnten.

    Mehr
  • Zurich

    Fanbotschafter

    In der crossmedialen Kampagne wurde zu Beginn anhand eines Contests der „Fanbotschafter“ ermittelt. Dieser berichtete über Social Networks live per Video und Foto vom 24h-Rennen. Zusätzlich wurden auf einer Social Wall am Messetand vor Ort alle Botschaften sowie relevanter Social-Media-Content präsentiert.

    Mehr
  • Deutsche Bank

    CSR

    Die Deutsche Bank CSR-Kampagnenseite informiert über das soziale Engagement des Unternehmens. Die verschiedenen Bereiche werden anhand einer mit interaktiven Elementen angereicherten Route durchlaufen. Dabei kann sich der Nutzer frei bewegen und sich Videos, Fotos und Informationsmaterial ansehen.

    Mehr

Trusted by

Clients

Projects

Alle
Apps
Kampagnen
Webdesign

Neugierig?
Erfahren Sie mehr über 247GRAD.