Menü von 247GRAD

Der Wind
der Schöpfung

Hinter 247GRAD verbirgt sich der West-Südwest-Wind, der wichtigste Wind der Welt. Sein Samenflug lässt Pflanzen entstehen und sorgt für neues Leben. Er bietet den kreativen Nährboden, auf dem junge Ideen und richtungsweisende Gedanken zu voller Pracht aufblühen.

Wir sind überzeugt, dass der Aufbau von Beziehungen für Marken wichtiger ist als je zuvor. Doch dafür gibt es kein Patentrezept – jeder Mensch hat ganz eigene Wünsche und Bedürfnisse. Jedes Projekt ist anders. Nur eines bleibt gleich: unsere Leidenschaft für digitale Kommunikation.

Im Zusammenspiel mit technischem Know-how und fundierter strategischer Arbeit erschaffen wir Kommunikation, die den Weg zwischen Marken und Menschen verkürzen.

2010
gegründet
22
Köpfe
Koblenz
als Standort
100%
unabhängig

Olaf Poneta
Web Developer

Olaf kreiert passende Web-Softwarelösungen. Er bleibt bei der Frontend-Entwicklung und beim Basketballtraining am Ball. 

Claudia Kniel
Head of Performance Marketing

Claudia holt aus jedem Mediabudget das Maximum heraus. Angetrieben wird sie dabei von Wissensdurst und Karnevals-Hits.

Katharina Baumgarten
Content Creator

Katharina punktet mit kreativem Content. Die gelernte Veranstaltungskauffrau hat die Community auch in stressigen Phasen immer im Griff.

Thomas Busenkell
Art Director

Thomas hat nicht nur in Sachen Design jederzeit den richtigen Geistesblitz. Nach der Arbeit nutzt er diese Fähigkeit, um Gotham City zu befreien.

Linda Schreiner
Social Media Manager

Linda hat immer den absoluten Durchblick. Das Organisationstalent gibt Vollgas für unsere Kunden und auf Konzerten.

Patrick Möller
Social Media Manager

Patrick steht auf guten Content. Die Reichweite seiner Social-Media-Beiträge wird nur von seiner Tankfüllung übertroffen.

Thomas Berg
COO

Thomas ist der operative Kopf des Teams mit einem Auge für gutes Design. In allen Belangen legt er Wert auf Hochwertigkeit.

Gerrit Müller
Head of Client Services

Gerrit ist der Ansprechpartner für unsere Kunden. Er hält den Social-Media-Grind am rollen wie Skateboarder.

Andy Eyring
Head of Marketing

Andy verantwortet den Bereich Marketing. Für den Ex-Mountainbike-Profi ist das richtige Profil entscheidend.

Viktor Wart
Lead Developer

Viktor behält bei Dev-Projekten den Überblick. Bei neuen Technologien und Craft-Beer-Sorten wusste er schon vorgestern Bescheid.

Norman Berg
Interaction Designer

Norman gestaltet überall da, wo es interaktiv wird. Der Bogenschütze beweist im Projekt und an der Scheibe Treffsicherheit.

Sascha Böhr
CEO & Founder

Sascha ist der Gründer von 247GRAD. Der Start-Up- und Online-Marketing-Experte hält sich geistig und körperlich fit.

Malte Schreer
Marketing Manager

Malte entwickelt erlebbare Storylines. Er legt Wert auf Authentizität, im Social Web und auf dem Surfboard.

Sandra Elgaß
Marketing Manager

Sandra besticht mit der Kombination aus Schreiberfahrung, Marketing Know-how und Festival-Expertise. Für genügend Katzencontent hält sie zwei Stubentiger.

Felix Bartsch
Content Creator

Felix ist sprachverliebter Texter durch und durch. Als erfahrener Bühnenautor findet er in jeder Situation die passenden Worte.

Jennifer Kluge
Social Media Manager

Jenny steht für kreativen Content. Sie beweist eine präzise Federführung, ob im Social Web oder an der Staffelei.

Lukas Härtel
Mobile Developer

Lukas treibt unsere Projekte akribisch voran. Lines of Code schießt er präzise raus wie Stiche mit seiner Nähmaschine.

Laser Disco
Coziness Manager

Laser macht es sich und uns gerne mal gemütlich. Das kann er wirklich gut.

Markus Liesenfeld
Performance Marketing Manager

Markus legt hohen Wert auf optimale Performance. Wie bei seinen eigenen Events ist gute Organisation dabei alles.

Jan Kiesewalter
Web Developer

Jan ist unser Mastermind für Webtechnologie. Die neuesten Tech-Gadgets hat er zuerst.

Florian Liesenfeld
Mobile Developer

Florian produziert wertvollen Code und bringt das App-Frontend auf Hochglanz. Sehr wichtig: Er betreibt mit Hingabe den Agentur-Kiosk!

Matthias Münzel
Mobile Developer

Matthias ist passionierter Developer mit Multi-Platform-Verständnis. Das Gesicht des Tech-Early-Adopters ist ein eigenes Emote auf Twitch.

Sei dabei!
Werde Teil unseres Teams.

Zu den Jobs

„Bei unserer Arbeit setzen wir auf einen interdisziplinären Ansatz aus Technologie, Strategie und Kreativität. Dadurch können wir unsere Kunden sowohl bei der Ausarbeitung von Projekten als auch beim Aufbau einer nachhaltigen Social-Media-Präsenz unterstützen.“

— Sascha Böhr, Geschäftsführer

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!