Guide
Die 9,5 Thesen des
Performance Marketings
10 Jahre Erfahrung im Mittelstand und mit globalen Brands
Was euch erwartet
Das Evangelium für Performance Marketer*innen: Auf 31 Seiten werfen wir einen Blick in die Zukunft der performanceorientierten Anzeigenschaltung – von breit angelegten Änderungen bis hin zu konkreten Empfehlungen.
Die Thesen im Überblick:
- Menschen wollen Content, keine Brands.
- Der On-Platform-Checkout kommt, endlich.
- CRM wird die Arche Noah für deine Kundenbeziehungen.
- Ihr erreicht eure Jünger über WhatsApp.
- Keine Brand ohne Brandformance.
- Die Wiederauferstehung des kontextuellen Targetings
- Alles wird KI.
- Cookies & Consent Management werden nutzerfreundlicher
- Performance Marketer*innen, sucht euch neue Jobs!
9.5 Nichts ist in Stein gemeißelt.
Meldet euch für unser 247GRAD Update an und ihr erhaltet die Thesen sofort per E-Mail!
Über den Autor
Frederick Kromm ist Performance Marketing Manager mit einer Leidenschaft für Social Media. Er konzipiert und optimiert Kampagnen für und mit Kunden von E-Commerce bis Lead-Generierung. Neben der Arbeit kümmert er sich um die Freizeitgestaltung von Office-Dog Nanuk und ist in der Natur oder der Boulderhalle zu finden.
9,5 Performance Marketing Thesen
jetzt herunterladen
Einfach für das 247GRAD Update anmelden und jeden Montag das Neueste aus dem digitalen Marketing per Mail bekommen. Zusätzlich kommt sofort der Link zu den „9,5 Thesen des Performance Marketings“, mit dem ihr einen professionellen Blog für euer Unternehmen aufbauen könnt!