So wirst du mit B2B in
Social Media erfolgreich

Als B2B-Unternehmen funktioniert deine Kommunikation in Social Media anders als mit Endkunden – aber nicht weniger social! Um deine Markenbekanntheit zu steigern, neue Kundendialoge aufzubauen und dich als Wunsch-Arbeitgeber zu positionieren, ist eine strategische Herangehensweise unabdingbar. Wir zeigen dir in unserem Guide, wie du die Weichen richtig stellst.


Jetzt durchstarten

10 Jahre Erfahrung mit globalen B2B-Brands

Was dich erwartet

Auf 30 Seiten stellen wir dir strategische Ansätze vor, mit denen du das Social Media Marketing für deine B2B-Marke verbessern kannst. Dazu gibt es Praxisbeispiele aus B2B-Unternehmen, bei denen es bereits gut funktioniert. Der Fokus liegt auf einfacher Umsetzbarkeit, damit du sofort loslegen kannst.

Die Themen im Überblick:

  1. B2B ist anders, aber nicht weniger social
  2. Fokuswechsel: Die Sicht des Kunden
  3. Audit – Erfahrungen nutzen
  4. Strategische Planung
  5. Content-Erstellung – Stories erzählen
  6. Employer Branding – Mitarbeiter einbinden
  7. Kontinuierlich lernen

Melde dich für unser 247GRAD Update an und du erhältst den Social Media B2B Guide sofort per E-Mail.

Social Media B2B Guide
jetzt herunterladen

Melde dich für das 247GRAD Update an und du bekommst jeden Montag das Neueste aus dem digitalen Marketing per Mail. Zusätzlich erhältst du den „Social Media B2B Guide“ sofort zugesendet, mit dem du professionelles Social Media Marketing in deinem Unternehmen aufbauen kannst!

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!