Menü von 247GRAD

Marco Tozzi
Social Media Management

Bei Marco Tozzi ist man überzeugt: Es braucht keinen Grund, um sich neue Schuhe zu kaufen. Diese Emotionalität sollte sich auch in der Social-Media-Kommunikation des Schuhherstellers widerspiegeln. Gerne doch.

Alles aus einer Hand

Wir haben uns des gesamten Social-Media-Repertoires von A bis Z angenommen. Das beinhaltet zum einen die Außendarstellung des Marke über soziale Netzwerke, aber auch die Verkaufsförderung über Social Media Content und die Unterstützung durch Anzeigenschaltung.

Inhalte mit Witz und Emotion

Wir erstellen Inhalte, die gleichermaßen die Kommunikationsstrategie von Marco Tozzi aufgreifen und die Community unterhalten. Dabei ist uns wichtig, dass sich unsere Beiträge nahtlos in das Gesamtkonzept einfügen, gleichzeitig aber auf die Besonderheiten von Social Media einzahlen: Wir setzen vorrangig auf Themen und Alltagsmomente, mit denen sich unsere Zielgruppe gerne identifiziert – auch öffentlich –, was der Weiterverbreitung zugute kommt.

Marco Tozzi Postings

Community comes first

Zu einem lebendigen Social-Media-Auftritt gehört natürlich ein entsprechendes Community Management. Daher interagieren wir nicht nur mit den Besuchern unserer eigenen Kanäle, sondern durchsuchen auch permanent das Social Web nach Inhalten, die im Bezug zu Marco Tozzi stehen, um hier proaktiv in den Dialog einzusteigen – denn Dialogmarketing ist mehr als ein Buzzword!

Das Ziel im Blick

Klar, eine wachsende Community macht Spaß und steigert den Markenwert – allerdings verlieren wir bei unseren Marketingaktivitäten nie den Produktverkauf aus den Augen. Wir verknüpfen also unterhaltsamen Content mit verkaufsfördernden Inhalten, damit Fans zu Kunden werden. Die Erfolge der Inhalte werden dabei überwacht und regelmäßig via Web-Tracking überprüft.

Media, wo es sinnvoll ist

Die Kommunikation von Marco Tozzi eignet sich bestens für die Ansprache spitzer Zielgruppen mittels Social Media Ads. 247GRAD erstellt Anzeigen und Werbekampagnen für kleine, spezialisierte Zielgruppen, um die Möglichkeiten des Targetings perfekt auszunutzen und aus kontextbasierten Werbeinhalten das Maximum herauszuholen.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!