Guide
Mit Corporate Blog
sichtbarer werden
10 Jahre Erfahrung im Mittelstand und mit globalen Brands
Was euch erwartet
Auf 33 Seiten erfahrt ihr, wie ein Corporate Blog eure Kommunikation sinnvoll ergänzt. Dazu gibt es Praxisbeispiele aus Unternehmen, bei denen der Blog bereits etabliert ist. Der Guide dient als Entscheidungshilfe, ob ein Corporate Blog sich für eure Marke lohnt und wie ihr damit starten könnt.
Die Themen im Überblick:
- Warum braucht ihr einen Corporate Blog?
- Was könnt ihr mit einem Corporate Blog erreichen?
- Welchen Mehrwert könnt ihr bieten?
- Wie organisiert ihr die Redaktion eures Blogs?
- So wird euer Corporate Blog erfolgreich!
- Seid mutig und legt los!
Meldet euch für unser 247GRAD Update an und ihr erhaltet den Corporate Blog Guide sofort per E-Mail.
Über den Autor
Gerrit Müller ist seit 2011 bei der Digitalagentur 247GRAD und zuständig für Kundenberatung, Social Media und Employer Branding. Er ist Organisator des Barcamp Koblenz und unseres Kundenevents Digital Marketing Day. Jeden Montag kuratiert er das 247GRAD Update mit den neuesten Trends aus dem Online Marketing. Gerrit verbringt gern Zeit mit seiner kleinen Familie, in der Natur, im Stadion oder am Skatepark.
Corporate Blog Guide
jetzt herunterladen
Einfach für das 247GRAD Update anmelden und jeden Montag das Neueste aus dem digitalen Marketing per Mail bekommen. Zusätzlich kommt sofort der Link zum vollständigen „Corporate Blog Guide“, mit dem ihr einen professionellen Blog für euer Unternehmen aufbauen könnt!