Unternehmensseite(Hauptseite)• Wenn Themenvielfalt erwünscht ist• Wenn Recruiting & Employer Branding Schwerpunkte sind• Sponsored Updates möglich (Budget und Werbekontopro Seite erforderlich)• Sprachspezifische Updates organisch ab 300 Follower der Sprachgemeinschaft möglichVoraussetzungen• Verfügbare Ressourcen für Contentproduktion und Mediabudget• Multiplikatoren (z.B. Mitarbeiter*innen miteigenem Netzwerk)Fokusseiten zuUnternehmensseiten• Eigenes Werbekonto für Paid Content nötig• Bei deutlichen Fokusthemen (z.B. spezifische Marken, regionale Schwerpunkte, etc.)• Unternehmensseite als Voraussetzung• Derzeit maximal 10 Fokusseiten proUnternehmensseite möglich• Kein LinkedIn-Support zur Erstellung nötig• Mitarbeiter können sich der Fokusseite nicht zuordnenVerbundeneUnternehmensseiten• Eigenes Werbekonto für Paid Content nötig• Wenn Teams in den Zielmärkten die Verwal-tung übernehmen sollen• Bei Umfirmierungen oder Übernahmen• LinkedIn-Support nötig, um bestehende Seiten zu verbinden• Mitarbeiter können sich der verbundenenUnternehmensseite zuordnenAdd-Ons zuUnternehmensseiten