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Erkenntnisse und neue Impulse
Workshops

Gemeinsam ans Ziel

Digitale Kommunikation ist ein komplexes Themenfeld. Kompetenzen aus Marketing, PR, Human Resources, Kundenservice und Produktentwicklung gilt es zu bündeln, um die größtmögliche Effektivität zu erzielen und etwaigen Spannungsfeldern vorzubeugen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es immens wichtig ist, frühestmöglich viele Stakeholder mit an einen Tisch zu holen und ins Thema einzubinden.

Individualität ist essentiell

Gerne veranstalten wir einen Workshop in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Koblenz. Natürlich kommt es bei der konkreten Ausgestaltung stark darauf an, welches Ziel Sie verfolgen. Geht es um die Implementierung bzw. Anpassung der gesamten Digitalstrategie? Um ein einzelnes Teilgebiet, beispielsweise die Content-Strategie? Um eine geplante neue App? Oder um eine einzelne Kampagne bzw. Initiative? Jeder Anlass erfordert eine eigene Herangehensweise.

Konstruktiver Austausch

Eines gilt in jedem Fall: Offener Dialog und Austausch von Gedanken hilft, sich Klarheit über die Situation zu verschaffen und Entscheidungen zu treffen. Mal geschieht dies in einem von uns moderierten Gespräch, mal gelingt es am besten durch spezielle Techniken und Methoden. Was genau Teil des Workshops sein soll, sprechen wir natürlich gemeinsam im Vorfeld ab.

Ende gut, alles gut

Nach Abschluss des Workshops fassen wir die Ergebnisse zusammen und leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen, Maßnahmen und nächste Schritte ab. Auf Wunsch stehen wir für weitere Nachfragen zur Verfügung. Natürlich kommt es auch vor, dass ein solcher Workshop den Grundstein legt für eine weitere Zusammenarbeit, sei es im Bereich Social Media, bei einem Website-Projekt oder einer App.

Energieversorgung Mittelrhein
Entdecker-Bonus

Die langfristige Bindung ihrer Kunden ist für die evm eine wirkliche Herzensangelegenheit. Mit dem neuen Entdecker-Bonus haben wir gemeinsam ein neues Vorteilsuniversum geschaffen, das alle evm-Kunden für ihre Treue belohnt – mit exklusiven Angeboten aus der evm-Welt und von regionalen Partnern.

Zurich
Nachhaltig vorsorgen

Für Zurich ist nachhaltige Unternehmensführung eine Herzensangelegenheit. Das zeigt sich auch im innovativen Portfolio nachhaltiger Geldanlagen. Um die Vorteile zu kommunizieren, entstand eine interaktive Website mit dem Look & Feel einer nativen App, welche die Nutzer entlang einer durchdachten Storyline an das Konzept nachhaltiger Investments heranführt.

Theater Koblenz
Streaming-Portal

Wie geht Theater im Jahr 2020, das so markant geprägt ist von der Corona-Krise? Mit einem ergänzenden Streaming-Angebot, das ausgewählte Produktionen bis in das Wohnzimmer der Zuschauer bringt.

SPORT 2000 (Schweiz)
Made for this

Wir zeigen, wie wir es gemeinsam mit SPORT 2000 Schweiz in einer Performance-Marketing-Kampagne geschafft haben, Wintersportbegeisterte in der Schweiz zielgenau zu erreichen und in den Point of Sale zu lotsen.

Globality Health
Corporate Website

Die internationale Krankenversicherung Globality Health aus Luxemburg hat sich auf Versicherungsleistungen für Expatriates, also Mitarbeiter im Auslandseinsatz, spezialisiert. Nachdem die bisherige Website sichtlich in die Jahre gekommen war, planten wir gemeinsam den Neustart und kümmerten uns um die gestalterische und technische Umsetzung.

Rauscher
BELLAWA men

Mit den BELLAWA men Wattepads erobert der Medizin- und Hygienehersteller Rauscher den Hygienemarkt für Männer. Aber wofür brauchen die überhaupt Wattepads? In sechs Werbeclips haben wir für Rauscher auf Social Media die Ratlosigkeit der Männer aufs Korn genommen – und damit jede Menge Reichweite und Aufmerksamkeit für das Produkt erzielt!

Sie möchten mehr zum Thema erfahren?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin

Anna-Myrea Lindner
Head of Communications


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