Menü von 247GRAD

Twitter Ads
Professionals erreichen


Begeistern Sie in 280 Zeichen Ihre Zielgruppe: Wir verknüpfen in Twitter Ads geschickt aussagekräftige Texte mit ansprechendem Bildmaterial. So punkten Sie bei den Professionals und bringen Ihren Content zu aktuellen Hashtags nach vorne.


Jetzt Kontakt aufnehmen →

Professionals mit Twitter-Werbeanzeigen erreichen

Über Twitter erreichen Sie hauptsächlich Professionals. In 280 Zeichen verpacken wir Ihre Message und lenken den Fokus auf Ihr Thema. Über clevere Texte hinaus bieten sich ebenfalls Videos und Bilder an. Für jeden Inhalt finden wir die passende Darstellungsweise, sodass Ihre Botschaft Interesse weckt, und platzieren sie so, dass sie punktgenau Ihre Zielgruppe erreicht.

#deinhashtag

Zu aktuellen Ereignissen und Events bringen wir Ihren Tweet nach vorne. Bei einer Messe oder Konferenz steht Ihre Anzeige dann oben im Feed Ihrer Interessenten. Ein von Ihnen besetztes Thema wird gerade heiß diskutiert? Dann bewerben wir Ihren Beitrag dazu!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Twitter Cards

Wir sorgen dafür, dass Ihr Tweet gut aussieht, bevor er beworben wird. Auf Twitter ist es wichtig, dass der Beitrag nicht zu sehr nach Werbeanzeige aussieht, sondern relevante Informationen beinhaltet. Je passender der Tweet gestaltet ist, desto mehr Menschen klicken. Deshalb unterstützen wir Sie bei der Erstellung der Creatives und auch bei der Schaffung der technischen Voraussetzungen für Twitter Cards.

Rheinhessische
Social Media Management

Als lokaler Energieversorger liegen der Rheinhessischen die Region und ihre Einwohner besonders am Herzen. Der Ökostrom- und Erdgasanbieter engagiert sich viel für Nachhaltigkeit und Nachbarschaft. So positioniert sich die Rheinhessische mit unserer Hilfe als ökologisches und regionales Unternehmen mit einer Extraportion Humor.

Rauscher
BELLAWA men

Mit den BELLAWA men Wattepads erobert der Medizin- und Hygienehersteller Rauscher den Hygienemarkt für Männer. Aber wofür brauchen die überhaupt Wattepads? In sechs Werbeclips haben wir für Rauscher auf Social Media die Ratlosigkeit der Männer aufs Korn genommen – und damit jede Menge Reichweite und Aufmerksamkeit für das Produkt erzielt!

Borgward
IAA Social-Media-Kampagne

Borgward is back. Die einst legendäre deutsche Automarke Borgward wurde mit Hilfe chinesischer Investoren wieder zum Leben erweckt. Im Rahmen der Weltleitmesse der Automobilbranche, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, wurde der Klassiker Isabella als Concept Car vorgestellt. Borgward übertrug 247GRAD die Verantwortung für Planung sowie Durchführung der digitalen Kampagne.

Marco Tozzi
Social Media Management

Bei Marco Tozzi ist man überzeugt: Es braucht keinen Grund, um sich neue Schuhe zu kaufen. Diese Emotionalität sollte sich auch in der Social-Media-Kommunikation des Schuhherstellers widerspiegeln. Gerne doch.

Bayer Crop Science
Social Media Management

Als einer der wichtigsten Akteure in der Agrarwirtschaft sieht sich Bayer Crop Science mit einer Vielzahl kommunikativer Herausforderungen konfrontiert. Wir haben aufgezeigt, dass Social Media gerade dann ein schlagkräftiges Werkzeug sein kann.

Alte Leipziger
Deutschlands Route 66

Jeder kennt sie, jeder Motorradfan träumt von ihr: die Route 66. Aber muss man für grenzenlose Freiheit wirklich in die USA reisen? Die ALTE LEIPZIGER sucht mit unserer Hilfe nach Deutschlands Antwort auf die amerikanische Traumroute.

Sie möchten mehr zum Thema erfahren?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Kniel
Head of Performance Marketing


Es gilt unsere Datenschutzerklärung.