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Suchmaschinen-Marketing
Mit optimalen Kampagnen zum Erfolg


Mit Google-Anzeigen die Zielgruppe im richtigen Moment erreichen: Wir planen Kampagnen und optimieren, damit Ihr Unternehmen immer einen Treffer landet.


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Gesucht und gefunden

Ihre Website ist es wert, gesehen zu werden. Doch alleine organische Reichweite genügt leider nicht mehr, um sich ausreichend am Markt zu platzieren. Mit Google-Anzeigen zu den für Sie wichtigen Suchbegriffen landet der Kunde bei Ihnen. Wir identifizieren relevante Keywords und schalten sowie optimieren Google-Werbeanzeigen für Ihre Marke.

Google Anzeigen

Zielgenau werben

Kaum jemand kann es sich leisten, das Thema Suchmaschinen-Marketing zu ignorieren. Über Google AdWords erreichen wir Ihre potenziellen Kunden genau dann, wenn ein konkretes Interesse besteht. Darüber hinaus stellt das Google Display Network eine vielversprechende Plattform dar, Anzeigen an Ihre Zielgruppe auszuspielen. Auch die zweitgrößte Suchmaschine der Welt birgt Potenzial: Mit YouTube-Werbeanzeigen nutzen Sie Bewegtbild, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke zu lenken.

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Messbarkeit erhöhen

Modernes Online Marketing verändert die Art, wie Unternehmen werben. Alles ist messbar, jeder Klick und jede Conversion lässt sich zuordnen. Kampagnen können in Echtzeit gesteuert und angepasst werden. Anhand von Analysen und Tests lassen sich Zielgruppen präziser bestimmen denn je. Die Ergebnisse der aktuellen Kampagne sind die Grundlage für eine noch bessere nächste Kampagne. Wir unterstützen Sie dabei mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Kampagnen-Setup

Suchmaschinen-Marketing ist niemals fertig! Vielmehr bedarf es kontinuierlicher Pflege und Optimierung der Kampagnen auf Basis der aufgelaufenen Daten und Suchanfragen. Mit Hilfe dieser Daten und sinnvollen A-/B-Tests bringen wir Ihre Google-Kampagnen kontinuierlich auf Höchstniveau. Über die Erfolge Ihrer Kampagne informieren wir Sie in regelmäßigen Reportings, die Grundlage für weitere Optimierungsmaßnahmen sind.

Rauscher
BELLAWA men

Mit den BELLAWA men Wattepads erobert der Medizin- und Hygienehersteller Rauscher den Hygienemarkt für Männer. Aber wofür brauchen die überhaupt Wattepads? In sechs Werbeclips haben wir für Rauscher auf Social Media die Ratlosigkeit der Männer aufs Korn genommen – und damit jede Menge Reichweite und Aufmerksamkeit für das Produkt erzielt!

Rheinhessische
Social Media Management

Als lokaler Energieversorger liegen der Rheinhessischen die Region und ihre Einwohner besonders am Herzen. Der Ökostrom- und Erdgasanbieter engagiert sich viel für Nachhaltigkeit und Nachbarschaft. So positioniert sich die Rheinhessische mit unserer Hilfe als ökologisches und regionales Unternehmen mit einer Extraportion Humor.

apra-gruppe
Corporate Website

Als familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 45 Jahren Erfahrung brennt das Herz der apra-gruppe für kreative, zielgerichtete Lösungen in der Schrank- und Gehäuse­technik. Um dieser Leidenschaft gerecht zu werden, bündelten wir die bisherigen fünf Websites mit einem klar strukturierten und modernen Design auf einer Plattform.

Borgward
IAA Social-Media-Kampagne

Borgward is back. Die einst legendäre deutsche Automarke Borgward wurde mit Hilfe chinesischer Investoren wieder zum Leben erweckt. Im Rahmen der Weltleitmesse der Automobilbranche, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, wurde der Klassiker Isabella als Concept Car vorgestellt. Borgward übertrug 247GRAD die Verantwortung für Planung sowie Durchführung der digitalen Kampagne.

Energieversorgung Mittelrhein (evm)
meine evm

Als regionales Energie- und Dienstleistungsunternehmen bietet die evm ihren Kunden zahlreiche Services. Viele davon können ab sofort auch per Smartphone genutzt werden: Mit der neuen evm-App.

Marco Tozzi
Social Media Management

Bei Marco Tozzi ist man überzeugt: Es braucht keinen Grund, um sich neue Schuhe zu kaufen. Diese Emotionalität sollte sich auch in der Social-Media-Kommunikation des Schuhherstellers widerspiegeln. Gerne doch.

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Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Kniel
Head of Performance Marketing


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