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Datengetriebene Anzeigen
Performance Marketing

LED Lenser - Reactions

So geht Werbung heute

Modernes Online Marketing verändert die Art, wie Unternehmen werben. Alles ist messbar, jeder Klick und jede Conversion lässt sich zuordnen. Kampagnen können in Echtzeit gesteuert und angepasst werden. Anhand von Analysen und Tests lassen sich Zielgruppen präziser bestimmen denn je.

Marco Tozzi - Reactions

Für mehr Erfolg im Netz

Wir verhelfen unseren Kunden durch datengetriebenes Performance Marketing zu mehr Umsatz, mehr Nutzern und mehr Sichtbarkeit. Ganz gleich, ob als groß angelegte Kampagne oder zur Unterstützung einzelner Facebook-Postings: Unsere Experten planen und steuern die Anzeigen, optimieren sie fortlaufend und werten die Ergebnisse in regelmäßigen Reportings aus. Sie erhalten entweder monatlich oder zu individuell bestimmten Zeitpunkten eine Übersicht der KPIs.

Facebook Ads für jeden Anspruch

Wir machen uns die volle Bandbreite der Features von Facebook zunutze und sammeln Erkenntnisse, die dazu dienen, Ihre Ziele mit möglichst geringem Aufwand zu verwirklichen. Neben Facebook selbst machen wir uns natürlich Instagram zunutze. Zweifellos ist Facebook-Werbung auch im Kontext der Social-Media-Kommunikation wichtig: Der eigene Content kann noch so gut sein – wenn niemand ihn zu Gesicht bekommt, war die ganze Mühe vergebens.

Google Anzeigen

Google AdWords: Gesucht und gefunden

Kaum jemand kann es sich leisten, das Thema Suchmaschinenmarketing zu ignorieren. Über Google AdWords erreichen wir für Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn ein konkretes Interesse besteht. Darüber hinaus stellt das Google Display Network eine vielversprechende Plattform dar, Anzeigen an Ihre Zielgruppen auszuspielen. Und für Videos gibt es YouTube Ads – wobei YouTube auch für textbasierte Anzeigen spannende Möglichkeiten bietet.

LED Lenser - Carousel

Treffsicheres Targeting

Facebook, Google und YouTube sind nur einige der Optionen – je nachdem, welche Personengruppe mit welchen Botschaften erreicht werden soll, können auch Twitter Ads, Pinterest-Anzeigen oder ganz andere Plattformen den größten Erfolg versprechen. In jedem Fall gilt: Das richtige Targeting macht viel aus. Dazu ist der richtige Umgang mit demographischen Aspekten und Interessen genauso entscheidend wie ein Verständnis für Retargeting oder spezialisierte Konzepte à la Facebook Lookalike Audiences.

SPORT 2000 (Schweiz)
Made for this

Wir zeigen, wie wir es gemeinsam mit SPORT 2000 Schweiz in einer Performance-Marketing-Kampagne geschafft haben, Wintersportbegeisterte in der Schweiz zielgenau zu erreichen und in den Point of Sale zu lotsen.

Rauscher
BELLAWA men

Mit den BELLAWA men Wattepads erobert der Medizin- und Hygienehersteller Rauscher den Hygienemarkt für Männer. Aber wofür brauchen die überhaupt Wattepads? In sechs Werbeclips haben wir für Rauscher auf Social Media die Ratlosigkeit der Männer aufs Korn genommen – und damit jede Menge Reichweite und Aufmerksamkeit für das Produkt erzielt!

Rheinhessische
Social Media Management

Als lokaler Energieversorger liegen der Rheinhessischen die Region und ihre Einwohner besonders am Herzen. Der Ökostrom- und Erdgasanbieter engagiert sich viel für Nachhaltigkeit und Nachbarschaft. So positioniert sich die Rheinhessische mit unserer Hilfe als ökologisches und regionales Unternehmen mit einer Extraportion Humor.

Borgward
IAA Social-Media-Kampagne

Borgward is back. Die einst legendäre deutsche Automarke Borgward wurde mit Hilfe chinesischer Investoren wieder zum Leben erweckt. Im Rahmen der Weltleitmesse der Automobilbranche, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, wurde der Klassiker Isabella als Concept Car vorgestellt. Borgward übertrug 247GRAD die Verantwortung für Planung sowie Durchführung der digitalen Kampagne.

Marco Tozzi
Social Media Management

Bei Marco Tozzi ist man überzeugt: Es braucht keinen Grund, um sich neue Schuhe zu kaufen. Diese Emotionalität sollte sich auch in der Social-Media-Kommunikation des Schuhherstellers widerspiegeln. Gerne doch.

Bayer Crop Science
Social Media Management

Als einer der wichtigsten Akteure in der Agrarwirtschaft sieht sich Bayer Crop Science mit einer Vielzahl kommunikativer Herausforderungen konfrontiert. Wir haben aufgezeigt, dass Social Media gerade dann ein schlagkräftiges Werkzeug sein kann.

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Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Diermann
Head of Performance Marketing


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