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Kreativ und nutzerorientiert
Kampagnen-Microsites

Microsites

Hier läuft alles zusammen

Als Herzstück unserer digitalen Werbekampagnen setzen wir häufig auf Microsites. Sie dienen bei Multi-Channel-Kampagnen als zentrale Anlaufstelle mit klarem Fokus auf Botschaften und Ziele. Doch das ist erst der Anfang: Durch interaktive Ansätze wie User Generated Content oder Gamification schaffen wir neue Berührungspunkte, die im Kopf bleiben. Schließlich sind wir Spezialisten für Social Media – aber für uns hört Social Media nicht auf, wenn man das Netzwerk verlässt.

Zurich Save the snowmen

Eine Microsite kann so vieles sein

Bei der Erstellung von Microsites reicht unser Erfahrungsschatz von einfachen Gewinnspielen über Foto- oder Video-Contests bis hin zu Votings, Quizzen und Spielen in sämtlichen Formen und Farben. Dabei sehen wir die Microsite natürlich immer im Kontext der Kampagnenidee und richten sie kompromisslos auf ihren Zweck aus. Das fängt schon bei der Vorarbeit an: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen, die wir gleichermaßen konkretisieren und realisieren.

New Balance

Technik, die überzeugt

Microsites rund um digitale Kampagnen bieten uns eine ideale Spielwiese zum Einsatz innovativer Technologien – und die schinden Eindruck. Bei der Web-Entwicklung setzen wir auf individuelle Lösungen, die auf den jeweiligen Kunden abgestimmt sind. Trotzdem, oder gerade deshalb, haben wir Themen wie Sicherheit, Zuverlässigkeit und Datenschutz bei unserer Arbeit stets im Blick. Volle Kompatibilität zu mobilen Endgeräten, Tablets und PCs versteht sich von selbst.

Reichweite durch Vermarktung

Zur optimalen Erreichung der Kampagnenziele verknüpfen wir unsere digitalen Werbekampagnen sinnvoll mit Performance Marketing. Durch den Einsatz von Ads auf Facebook, Instagram, YouTube und dem Google Display Network in Kombination mit einem ausgefeilten Tracking und Retargeting sorgen wir für den nötigen Traffic.

Alte Leipziger
Deutschlands Route 66

Jeder kennt sie, jeder Motorradfan träumt von ihr: die Route 66. Aber muss man für grenzenlose Freiheit wirklich in die USA reisen? Die ALTE LEIPZIGER sucht mit unserer Hilfe nach Deutschlands Antwort auf die amerikanische Traumroute.

adidas
Light up your skills

Wer schafft es, mit seinen Ballkünsten die Dunkelheit zu besiegen? Um die adidas-Produktreihe Speed of Light interaktiv ins Rampenlicht zu stellen, veranstalteten wir einen Videowettbewerb, der mit einer ganz besonderen Herausforderung aufwartet.

Zurich
Mach's besser als Paul

Die Zurich Versicherung schickt ihren Mitarbeiter Paul gegen bekannte Sportler aus der Deutschen Olympiamannschaft ins Rennen. Wir haben die kurzweiligen Spaßduelle gefilmt und über soziale Medien verbreitet.

Westerwald Bank
Da wo ich bin

Wie nehme ich am besten Kontakt zu meiner Bank auf? Mittlerweile lässt sich vieles auch übers Internet oder per Telefon erledigen. Wir haben der Westerwald Bank geholfen, diese Kanalvielfalt in den Köpfen ihrer Kunden zu verankern.

Zurich
Save the snowmen

Die Zurich Insurance Group richtete ihre Kommunikation neu aus. In diesem Zuge veranstalteten wir einen Wettbewerb, in dem es darum ging, hochgeladene oder online erstellte Schneemänner vor dem Schmelzen zu retten.

Westerwald Bank
WWir

Der Westerwald hat viele Facetten. Zusammen mit der Westerwald Bank haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die vielfältigen Freizeitangebote in einer App zu bündeln und mit einem spielerischen Ansatz zu versehen.

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Ihr Ansprechpartner

Thomas Berg
COO


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