Menü von 247GRAD

Ideen, die Wirkung zeigen
Kampagnen-Konzeption

Zurich Snowman

Gut umworben

Rund um die Uhr werden wir mit Werbung konfrontiert, aber die meiste davon nehmen wir kaum noch wahr. Wer einen bleibenden Eindruck hinterlassen will, hat es nicht leicht. Mit Rezepten von vorgestern geht es schon gar nicht. Erfolgreiches Marketing braucht starke Botschaften und neue Ideen – und es muss den Konsumenten und seine Bedürfnisse ernst nehmen.

Westerwald Bank – Da wo ich bin

Sehen und gesehen werden

Wir sind überzeugt, dass die digitale Welt neue Türen öffnet und Marken eine echte Relevanz im Leben ihrer Kunden verschaffen kann. Als Social-Media-Agentur glauben wir an die Kraft der Vernetzung und an Marken mit Profil – das findet sich auch in den von uns erdachten Werbekampagnen wieder.

Alte Leipziger – Deutschlands Route 66

Mit Kopf und Bauch

Bei der Konzeption von Kampagnen kratzen wir nicht bloß an der Oberfläche, sondern durchleuchten Marke und Zielgruppe im Detail. Das strategische Brand Planning bildet die Grundlage, auf der wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, auf der unermüdlichen Suche nach der zündenden Idee.

Uns ist jedes Mittel recht

Naturgemäß begleitet uns unsere Vorliebe für soziale Medien bei Kampagnen jeder Art, wird doch gerade diese Kernkompetenz von unseren Kunden sehr geschätzt. Davon abgesehen denken wir nicht in Disziplinen. Videospots und Fotoshootings sind genauso ein Teil unserer Arbeit wie Microsites und interaktive Webanwendungen.

adidas – Light up your skills.

Den Rahmen sprengen

Dass bei unserem Schaffen auch die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt hier und da verschwimmen, sollte nicht überraschen. Schließlich wissen unsere Kunden auch unsere Expertise in puncto Wasserbomben-Tennis zu würdigen. Was zählt, sind messbare Erfolge und erreichte Ziele. Damit die eintreten, verbinden wir strategische Insights, schlagkräftige Kreativideen und Kompetenzen in der Umsetzung.

Rauscher
BELLAWA men

Mit den BELLAWA men Wattepads erobert der Medizin- und Hygienehersteller Rauscher den Hygienemarkt für Männer. Aber wofür brauchen die überhaupt Wattepads? In sechs Werbeclips haben wir für Rauscher auf Social Media die Ratlosigkeit der Männer aufs Korn genommen – und damit jede Menge Reichweite und Aufmerksamkeit für das Produkt erzielt!

Borgward
IAA Social-Media-Kampagne

Borgward is back. Die einst legendäre deutsche Automarke Borgward wurde mit Hilfe chinesischer Investoren wieder zum Leben erweckt. Im Rahmen der Weltleitmesse der Automobilbranche, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, wurde der Klassiker Isabella als Concept Car vorgestellt. Borgward übertrug 247GRAD die Verantwortung für Planung sowie Durchführung der digitalen Kampagne.

Alte Leipziger
Deutschlands Route 66

Jeder kennt sie, jeder Motorradfan träumt von ihr: die Route 66. Aber muss man für grenzenlose Freiheit wirklich in die USA reisen? Die ALTE LEIPZIGER sucht mit unserer Hilfe nach Deutschlands Antwort auf die amerikanische Traumroute.

adidas
Light up your skills

Wer schafft es, mit seinen Ballkünsten die Dunkelheit zu besiegen? Um die adidas-Produktreihe Speed of Light interaktiv ins Rampenlicht zu stellen, veranstalteten wir einen Videowettbewerb, der mit einer ganz besonderen Herausforderung aufwartet.

Zurich
Mach's besser als Paul

Die Zurich Versicherung schickt ihren Mitarbeiter Paul gegen bekannte Sportler aus der Deutschen Olympiamannschaft ins Rennen. Wir haben die kurzweiligen Spaßduelle gefilmt und über soziale Medien verbreitet.

Westerwald Bank
Da wo ich bin

Wie nehme ich am besten Kontakt zu meiner Bank auf? Mittlerweile lässt sich vieles auch übers Internet oder per Telefon erledigen. Wir haben der Westerwald Bank geholfen, diese Kanalvielfalt in den Köpfen ihrer Kunden zu verankern.

Sie möchten mehr zum Thema erfahren?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Es gilt unsere Datenschutzerklärung.