Zurich
Fanbotschafter

Das Zurich 24 Stunden-Rennen ist ein Highlight für Motorsport-Freaks. 247GRAD hat eine umfassende Kampagne für die Zurich Versicherung realisiert, in der der Fanbotschafter für das Rennen gesucht wurde. In der komplett neu entwickelten App, die auf Facebook, vom Smartphone und von der Zurich-Homepage erreichbar war, wurden ca. 400 hochgeladene Inhalte und ca. 1400 abgegebene Stimmen erreicht. Der Gewinner wurde am Rennwochenende von unserem Team begleitet und hat Videos mit einer GoPro-Kamera gefilmt und Fotos gemacht, die dann per Twitter und Facebook verbreitet wurden. Zusätzlich gab es eine Social Wall, auf der die Inhalte des Fanbotschafters und die der Fans gezeigt und diskutiert wurden. Zusätzlich hat 247GRAD den Messestand der Zurich auf dem 24 Stunden-Rennen entworfen und Standpersonal gecastet. An diesem Stand waren die Social Wall auf Leinwand und die eigens angefertigten Giveaways ein Hingucker für die zahlreichen Rennsportverrückten.


Zu den Kampagnenbildern

Zurich Vertriebs GmbH


Beratung
Konzeption
App-Entwicklung
Vor-Ort-Betreuung
Support
Organisation
Giveaways

Weitere Projekte

Neugierig?
Erfahren Sie mehr über 247GRAD.