GAZPROM
Football Club

Das innere Feuer von Fußball-Fans zu entfachen war das Ziel unserer Kampagne für GAZPROM. Die Nutzer von gazprom-football.com bekamen von uns die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für den Fußball sichtbar zu machen und in die Welt hinauszutragen. Zu diesem Zweck interpretierten wir den Enthusiasmus der Fans als Energie und nahmen selbst die Rolle des tragenden Unterstützers ein und agierten dabei zusammen mit der UEFA.
Dazu konnten die Nutzer mittels Aktivitäten auf der Seite wie Tippspiele oder Social Sharing ihr sogenanntes Heatmeter in die Höhe treiben – und so beweisen, dass sie leidenschaftliche Fußballfans sind. Umso weiter das Heatmeter angestiegen ist, desto mehr Gewinnspiele standen den Nutzern zur Verfügung.
Wir zeichnen uns für die Konzeption der Kampagne verantwortlich genauso wie für die grafische Umsetzung und die Betreuung des GAZPROM Football Clubs.


Zu den Kampagnenbildern

GAZPROM Germania


Konzeption
Design
Support
Content Creation

Weitere Projekte

Neugierig?
Erfahren Sie mehr über 247GRAD.