Menü von 247GRAD

16.03.2016 . Social Media Marketing . Patrick Möller

11 Content-Marketing-Blogs, die wir euch ans Herz legen

Unsere Lieblingsblogs für Content Marketing

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

„Ich vertraue dir.“ Nur drei Worte, doch ihre Kraft ist enorm, in einer Partnerschaft, in einer Familie und – was wir immer beachten sollten – in der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Content Marketing baut genau darauf auf. Darum legen wir euch heute Unternehmen und Websites ans Herz, die etwas davon verstehen.

Die Welt befindet sich stetig im Wandel und gerade für Unternehmen ist es von großer Bedeutung, ständig am Puls der Zeit zu sein, neuen Trends zu folgen und neue Trends zu setzen. Ein E-Book – und wir haben zufällig eins – kann in Sachen Content Marketing den Grundstein für euer Wissen darüber legen. Die stetige Weiterentwicklung eures Wissens decken wir wiederum über die nachfolgenden Blogs ab.

Um diese nicht immer wieder einzeln aufrufen zu müssen, haben wir euch Listen für Facebook und Twitter angelegt, in denen die wichtigsten Content-Marketing-Experten bereits vertreten sind.

Sechs deutsche Content-Marketing-Blogs, die wir dir ans Herz legen möchten:

und fünf englische:

Natürlich gibt es außerdem noch viele weitere hochwertige Content-Marketing-Blogs. Sollten dir noch gänzlich unverzichtbare auffallen, freuen wir uns auf einen Austausch mit dir.

Autor

Patrick Möller

Patrick Möller
Content Creator

Patrick ist freier Mitarbeiter von 247GRAD, Experte für Content Marketing und erstellt Social-Media-Inhalte für unsere Kunden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!