Menü von 247GRAD

21.02.2013 . Social Media Marketing . Lars Ofterdinger

14 Punkte zur Optimierung der redaktionellen Arbeit auf Facebook-Seiten [Infografik]

Was ist der richtige Content? Wie oft gilt es diesen zu verbreiten? Wie und mit welchen Medien soll ein Post verfasst werden? Diesen und einigen weiteren Fragen hat sich Mari Smith mit Hilfe von Shortstack in der Infografik "How to get more Facebook Shares" angenommen. Diese bietet einige sehr gute Anhaltspunkte, wie sich die Qualität der redaktionellen Arbeit auf einer Facebook-Seite analysieren und optimieren lässt.

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Ein Problem, das wir des Öfteren bei Firmenpräsenzen auf Facebook beobachten, ist der Umgang mit der redaktionellen Arbeit auf einer Facebook-Seite.

Was ist der richtige Content? Wie oft gilt es diesen zu verbreiten? Wie und mit welchen Medien soll ein Post verfasst werden? Diesen und einigen weiteren Fragen hat sich Mari Smith mit Hilfe von Shortstack in der Infografik „How to get more Facebook Shares“ angenommen. Diese bietet einige sehr gute Anhaltspunkte, wie sich die Qualität der redaktionellen Arbeit auf einer Facebook-Seite analysieren und optimieren lässt.

(via marketingtechblog)

Autor

Lars Ofterdinger

Lars Ofterdinger
Head of Marketing

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!