28. Januar 2013

Valentinstag auf Facebook

Author: Kategorie: Facebook, TABMAKER

Nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag. Der perfekte Zeitpunkt, um den “Liebsten” eine Freude zu machen. Unsere Empfehlung: Veranstalte eine Gewinnspiel-Aktion auf deiner Facebook-Seite. Beschenke deine treuen Fans und gewinne neue Anhänger für deine Seite.

Nachfolgend findet Ihr drei Kampagnen-Ideen, welche eure Fans lieben werden: 

1) Starte ein Gewinnspiel, wo deine Fans die Möglichkeit auf ein romantisches Dinner zu zweit haben. Was müssen deine Fans tun, um zu gewinnen? Wie wäre es mit einer „Liebeserklärung“ an dein Produkt oder an dein Unternehmen? Ein Liebesgedicht, ein romantisches Bilderrätsel oder aber auch eine Message (z.B. „Was tut ihr an Valentinstag für eure Liebsten?“) sind ebenfalls möglich. Mit der TABMAKER Picture Contest App werden eure Fans aktiv und laden ein eigenes kreatives Foto hoch, welches anschließend von der Community bewertet werden kann. Entweder das kreativste Foto gewinnt oder unter allen Teilnehmern wird etwas verlost.

2) Um die Romantik noch erlebbarer zu machen ist ein Video Contest für eure Nutzer genau das Richtige. So kann eine Liebeserklärung mit Hilfe von Bewegtbild noch stärker transportiert werden. Ein Video Contest lässt sich ganz leicht mit unserer neuen TABMAKER Contest App realisieren.

3) Auch am Tag der Liebe könnt ihr eine tolle Aktion für eure Fans veranstalten.
Zum Beispiel: Der Picture oder Instagram Contest motiviert den Nutzer seine Liebesgeschenke mit Freunden zu teilen. Außerdem gibt es einen weiteren Vorteil: der Gewinn! Ein Contest könnte zum Beispiel wie folgt aussehen: „Zeigt uns euren schönsten Valentinstag-Blumenstrauß und ihr habt die Chance auf ein romantisches Candlelightdinner.“

Und so einfach geht’s: 

1) Wähle deine TABMAKER Applikation aus, z.B. den TABMAKER Sweepstake für Gewinnspiele oder Quiz-Kampagnen oder den TABMAKER Picture Contest für attraktive Foto-Contest-Kampagnen. Übrigens, alle TABMAKER Apps kannst du unbegrenzt kostenfrei testen!

2) Füge die TABMAKER App deiner Facebook Seite hinzu.

3) Auf deiner Facebook Seite findest du nun deine TABMAKER App, z.B. Sweepstake oder Picture Contest. Klicke auf die App – als Administrator gelangst du sofort in das TABMAKER Backend, worüber du deine persönliche Kampagne konfigurieren und individualisieren kannst.

4) Wenn du fertig bist mit allen Einstellungen schicke uns bitte eine Mail an sales@247grad.de oder rufe uns unter der 0261 450 933 50 an, damit wir deine Kampagne freischalten können.

Romantisch und herzzerreißend? Ja, das finden wir auch. Wenn Ihr euren Fans mithilfe einer coolen Facebook Kampagne eine Freude zum Valentinstag machen wollt, dann meldet euch bei uns.

 

E-Mail


comments powered by Disqus