14. November 2013

TABMAKER Adventskalender – Der vielleicht weltbeste Online-Adventskalender

Lars Ofterdinger Author: Lars Ofterdinger Kategorie: 247GRAD, Facebook

adventskalender-grafik

Bald ist es wieder so weit: Die Adventszeit beginnt! Man kann wieder ohne schlechtem Gewissen Lebkuchen kaufen und natürlich auch in Mengen verspeisen, Nussknacker haben wieder Hochkonjunktur und die Kerzen des Adventskranzes erhellen nach und nach die Wohnung. Und was darf zur vorweihnachtlichen Stimmung nicht fehlen? Natürlich ein Adventskalender!

Aber warum sollte die Weihnachtsstimmung nur in den heimischen Wohnzimmern bleiben?! Jetzt kannst du auch deiner Community eine Freude machen, mit dem TABMAKER Adventskalender!

Nach dem durchschlagenden Erfolg des TABMAKER Adventskalenders im letzten Jahr, haben wir uns dran gesetzt das Produkt komplett zu überarbeiten und damit auf ein komplett neues Level zu heben. Nun kannst du über ein noch intuitiveres Konfigurationsmenü mit nur wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse deinen eigenen Adventskalender auf deiner Facebook-Seite, einer Micorsite oder als Stand-Alone Applikation erstellen. Eine Installationsanleitung erklärt dir dabei Schritt für die Schritt die Einrichtung.

Mit unserer mitgelieferten Photoshop-Vorlage kannst du auch kinderleicht deinen individuellen Adventskalender gestalten. Kein Photoshop zur Hand oder keine Zeit für ein eigenes Design? Kein Problem! Unsere Grafiker haben schon einige ansprechende weihnachtliche Designs erstellt, die du für deinen Adventskalender nutzen kannst.

Adventskalender-tuerchen

Und das Beste: Als Teil der TABMAKER 2.0 Suite ist natürlich auch die Pro Version des TABMAKER Adventskalenders mobilefähig! Deine Fans können also von egal welchem Endgerät, egal ob zuhause oder von unterwegs auf die Inhalte deines Adventskalender zugreifen.

Ein Online-Adventskalender? Wofür denn das?!

Mit dem TABMAKER Adventskalender kannst du, wie bei altbekannten Adventskalender auch, täglich Neues entdecken. Diese Mechanik kannst du für eine Vielzahl von Möglichkeiten nutzen.

Zum Beispiel könntest du ein neues Produkt promoten, indem du Informationen dazu hinter den Türchen versteckt oder einzelne Exemplare verlost. Auch beliebt sind Serien, in denen deine Fans an mehreren Folgetagen eine Frage beantworten müssen, und erst wenn bei allen richtigen Antworten bei einer Verlosung teilnehmen können. So wird eine hohe Zahl an wiederkehrenden Besuchern erreicht, was sich direkt auf das Engagement auf der Facebook-Seite auswirkt.

Der TABMAKER Adventskalender ist auch ideal um deine Community zu vergrößern. Mit interessanten Gewinnspielen oder Überraschungen lassen sich die viralen Effekte sozialer Netzwerke perfekt nutzen, um neue Fans für deine Facebook-Seite zu gewinnen.

Adventskalender-pricing

Neugierig aber Angst vor der Katze im Sack? Teste doch einfach!

Die Features des Adventskalenders sagen dir zu, aber du willst doch noch sicher gehen, ob er deinen Vorstellungen entspricht? Ganz einfach: Erstelle eine nicht veröffentlichte Facebook Seite und installiere darauf die gewünschte Version unseres Adventskalenders. So lang die deine Facebook Seite nicht öffentlich sichtbar ist, kannst du und alle Administratoren der Seite den 247GRAD Adventskalender ausgiebig testen.

testen-button

Allgemein gilt: Bei Fragen zu den verschiedenen Versionen des Adventskalenders, einer genauen Erklärung zur Einrichtung auf der Facebook Seite oder Anmerkungen bzw. Feedback kontaktiere uns doch einfach über Facebook, eMail (support@247grad.de) oder unser Kontaktformular. Natürlich stehen wir auch jederzeit für ein persönliches Gespräch telefonisch zur Verfügung.

E-Mail


comments powered by Disqus