03. Juni 2016

Neuer Look: Facebook testet neues Page-Design

Dennis Ollig Author: Dennis Ollig Kategorie: Facebook

Sieht so das neue Design der Facebook Pages aus? MarKo Petersohn von As im Ärmel hat uns einige Screenshots geschickt:

1

Auffällig ist vor allem die klarere Linie. Facebook Pages sehen im neuen Look deutlich aufgeräumter und übersichtlicher aus. Was außerdem auffällt ist, dass die Bewertungssterne, sofern diese für die jeweilige Seite aktiviert sind, prominenter ins Auge fallen.

5

Hinzu kommt der große blaue Kontaktbutton, den man frei hinterlegen kann. Dieser Call-To-Action ist bei uns „Kontaktiere uns“, bei allfacebook „Jetzt buchen“, bei BILD „Video abspielen“  und bei Felix Beilharz die Aufforderung, sich zu registrieren (Man kommt dann direkt zum Newsletter-Kontaktformular). Außerdem (Siehe den Felix Beilharz-Screenshot) kann man sehr wirksam die eigenen Dienstleistungen ins „Schaufenster stellen“.

6

 

3

Wer hat bereits die neue Ansicht?

Nochmals vielen Dank an MarKo Petersohn für die Screenshots. Übrigens, MarKo hat eine interessante Studie zum Thema Mediennutzung & Kommunikation in Deutschland 2016 veröffentlicht, den wir euch sehr empfehlen.

 

E-Mail


Über den Autor

Dennis Ollig
Dennis Ollig

Ich bin Sales & Marketing Manager bei 247GRAD Labs. In diesem Blog helfe ich dir dabei, dass dein Marketing ein voller Erfolg wird und gebe dir wichtige Updates rund um unsere Software 247GRAD CONNECT.


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.