20. Februar 2013

Facebook stockt auf – 100 neue Mitarbeiter am Standort Dublin

Lars Ofterdinger Author: Lars Ofterdinger Kategorie: Facebook

Endlich! Wie Zuckerberg schon bei der Vorstellung der letzten Quartalszahlen verlauten lassen hat, wird das Personal des Social Media Riesen im Laufe diesen Jahres noch einmal tüchtig aufgestockt. Jetzt folgten den Worten auch mal Taten und die ersten Stellenausschreibungen für den Standort Dublin wurden veröffentlicht. Aus Dublin regelt Facebook zentral die Interessen des Netzwerks im Großraum Europa, Afrika und den mittleren Osten (EMEA). Dementsprechend wichtig ist ein breit aufgestelltes Team an diesem Standort, um den immer größer werdenden Anforderungen gerecht zu werden.

Der Standort Dublin soll um ca. 100 neue Mitarbeiter wachsen. Für den deutschen Markt sind dabei neue Stellen in den Bereichen Account Manager und Client Partner vorgesehen. Welche Jobs sonst noch angeboten werden, kann man in der von Facebook Careers-Liste einsehen.

Neben dem Prestige, das es nunmal mit sich bringt für das größte soziale Netzwerk der Welt zu arbeiten, bietet die Arbeit bei Facebook übrigens noch einige weitere Vorzüge. So bewirbt Facebook selbst die Arbeit in Dublin:

Additional Perks

Facebook Dublin offers a ton of great benefits and perks to make sure your life is as satisfying as your work.

Paid Time Off
You get 25 vacation days and 9 company holidays.

Family & Parenting
We offer paid baby leave for new parents.

Food
We keep you full with free meals, plus kitchens stocked with unlimited snacks.

Fitness
We help pay for your monthly gym membership.

Health Insurance
We offer health insurance for you and help cover the cost for your family.

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, oder? Also guckt euch mal die angebotenen Jobs durch. Wir würden uns sehr freuen, vielleicht bald einen 247GRAD Fan bei Facebook sitzen zu haben.

(via allfacebook.de)

E-Mail


comments powered by Disqus