Menü von 247GRAD

21.09.2015 . Events . Lars Ofterdinger

Sascha Böhr x t3n – Interview auf der dmexco 2015

Unser CEO Sascha Böhr erzählt über die Arbeit bei 247GRAD und seinen Weg zum Erfolg

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Die dmexco 2015 – auch dieses Jahr haben wir sie wieder überlebt. Und nicht nur das.

Letzte Woche versammelte sich mal wieder das Who is Who des Online-Marketings auf der dmexco in den Kölner Messehallen und auch wir waren wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Und wie jedes Jahr bedeutete die dmexco 2015 wieder viel Rumhetzerei, viel Hektik und viel Gelaufe. Aber, ebenfalls wie jedes Jahr, bedeutete sie auch gute Gespräche, hoch interessante Kontakte und letztlich eine Menge Spaß.

Was natürlich genauso zur dmexco zählt, wie Buzzword-Bingo, semi-nützliche Give Aways und überfüllte Terminkalender, ist das abendliche Get-Together bei dem ein oder anderen (alkoholhaltigen) Kaltgetränk. In diesem Zuge entschieden sich das Business Magazin t3n und unser CEO Sascha Böhr zu einem spontanen Interview.

Sascha konnte frei vom Büro-Alltag erzählen und wie die Erfolgsgeschichte 247GRAD vorangetrieben wurde – unter anderem aufgrund der sehr beliebten TABMAKER-Apps. Ebenso im Fokus: Sein zweites Unternehmen 247GRAD Labs mit Blick auf die selbstständig entwickelte Social-Media-Software. Schaut doch mal rein:

Autor

Lars Ofterdinger

Lars Ofterdinger
Head of Marketing

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!