Menü von 247GRAD

05.09.2016 . Events . Sascha Böhr

Darum lohnt es sich, 247GRAD auf der dmexco 2016 zu besuchen

Halle 8, BVDW Digital Lounge

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Bald ist es endlich wieder soweit. Die dmexco eröffnet am 14.09./15.09. ihre Tore und lockt circa 50.000 Besucher nach Köln. 

Wie in den letzten Jahren sind wir mit unserer Agentur 247GRAD und unserer Softwarecompany 247GRAD Labs vor Ort und freuen uns schon jetzt auf interessante Gespräche mit euch. Unser Messestand befindet sich in der Halle 8 am Gemeinschaftsstand des BVDW. Ihr könnt gerne spontan vorbei kommen oder einen festen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. 

Darum lohnt sich ein Besuch an unserem Stand

Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Die letzten 12 Monate waren ereignisreich und überaus erfolgreich. Beide Unternehmen, 247GRAD (Unsere Agentur) und 247GRAD Labs (Unsere Softwarecompany), sind auf Wachstumskurs. Unser Team erweitert sich permanent. 

Die All-In-One Social Media Software 247GRAD CONNECT wurde in den letzten Monaten um zahlreiche Funktionen erweitert. Gerne stellen wir euch die Neuheiten vor und zeigen euch, wie einige der größten Unternehmen hierzulande CONNECT in der täglichen Arbeit einsetzen. Übrigens, CONNECT wird mittlerweile auch von einigen Unternehmen zur kompletten Content-Marketing-Planung eingesetzt.

Zwei Premieren auf der dmexco

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr zwei echte Weltpremieren vorstellen zu dürfen. Zum Einen werden wir die erste Version unserer neuen Content Marketing Software präsentieren und kostenfreie Beta-Testzugänge verschenken – zum Anderen geben wir euch einen Einblick in eine weitere neue Softwareentwicklung, die kurz vor der Fertigstellung steht. So viel können wir bereits jetzt verraten: Bei der zweiten Neuvorstellung geht um Facebook Messenger Bots 😉 

An unserer neuen Content-Marketing-Software arbeiten wir bereits seit Januar diesen Jahres und sind nun kurz vor dem Release der ersten marktfähigen Version. Wir sind schon gespannt, was ihr zu den Funktionen sagt.

An unserem Stand werden wir beide Tools erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Nach der dmexco starten wir eine geschlossene Beta-Testphase, zu der wir euch herzlich einladen. 

Unsere Agentur skaliert

In unserer Agentur haben wir in den letzten Monaten viele spannende Projekte für namhafte Kunden wie Adidas, die Zurich Versicherung, Gazprom oder die Alte Leipziger realisiert. Viele davon haben wir bisher nicht an die große Glocke gehangen. Auf der dmexco geben wir euch einen exklusiven Einblick in unsere Arbeit der letzten Monate. Das Leistungsangebot unserer Agentur hat sich in den letzten 2 Jahren enorm vergrößert. 2010 fingen wir als Facebook Marketing Agentur an – vielen von euch wird unser TABMAKER wohl noch ein Begriff sein – 6 Jahre später sind wir eine erwachsene Digitalagentur geworden, die ein Mix aus Kreativagentur und Softwareschmiede ist. 

Genug der Worte, wir freuen uns riesig auf die dmexco 2016 und auf ein persönliches Treffen mit euch. Besucht uns in der Halle 8 am Gemeinschaftsstand des BVDW. Übrigens: am 14.09. laden wir euch ab 16.30 Uhr gerne auf ein Bierchen an unseren Stand ein 😉

Bis bald!

Autor

Sascha Böhr

Sascha Böhr
Founder & CEO 247GRAD

Sascha ist Gründer und CEO von 247GRAD. Er ist Experte in den Bereichen Unternehmertum, Geschäftsmodelle, Social Media Marketing, Digitale Trends und Vertrieb. Außerdem gründete er 2014 dirico.io und ist dort ebenfalls Geschäftsführer.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!