Menü von 247GRAD

07.09.2015 . Events . Patrick Möller

247GRAD auf der dmexco 2015

Halle 8, Stand A051 A053

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Nächste Woche verbindet die diesjährige dmexco unter dem Motto „Bridging Worlds“ die Welten der digital economy. Als Kombination aus Messe und Konferenz dreht sich am 16. und 17. September in Köln alles um zukünftige Business-Welten, Internet of Things, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen mit Marketingrelevanz.

Als Agentur für Social-Media-Kommunikation sind wir natürlich wieder mit einem eigenen Stand vor Ort: wer uns oder unsere Produkte kennenlernen möchte, findet uns in Halle 8, Stand A051 A053.

We are building relations

Brücken schlagen – das ist nicht nur Motto der dmexco 2015, sondern genauso ein wichtiges Ziel der Marke und Agentur 247GRAD. Wir verbinden Menschen und Marken durch Social Media.

Unsere Agenturleistungen umfassen sowohl den gesamten Prozess von der Konzeption der initialen Social-Media-Strategie, bis zur letztendlichen Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen und Community Management, als auch die Unternehmensberatung in diesen Bereichen. Natürlich zählen auch klassische Online-Marketing Aufgaben, wie Webdesign zu unseren Kompetenzbereichen. Falls ihr also Fragen oder eine Problemstellung in diesem Bereich habt (egal wie konkret diese schon ist): Kommt gerne auf ein Gespräch vorbei. Gemeinsam können wir gucken, wie wir euch am besten unterstützen können.

247GRAD CONNECT – Neues Jahr, neue Features

Seinen Social-Customer-Service und alle notwendigen Funktionen für funktionierendes Content Marketing an einem Ort abbilden zu können, das war eine unserer Motivationen in der Entwicklung unseres Social-Media-Management-Tools 247GRAD CONNECT. Mittlerweile nutzen diverse Unternehmen wie Zurich, Bayer CropScience oder expert unser Tool und organisieren damit ihre gesamten Social-Media-Kanäle.

Das macht uns natürlich stolz – deshalb entwickeln wir CONNECT stetig weiter, um den Ansprüchen unserer Kunden und genauso unseren eigenen gerecht zu werden. Auf der diesjährigen dmexco stellen wir deshalb den neuen Helpdesk vor: mit neuer Instagram- und YouTube-Integration, vordefinierten Antwort-Templates für kürzere Reaktionszeiten, teamwork-förderndem 4-Augen-Prinzip und einer Twitter-Erweiterung um Follow- und Messagefunktionen.

An unserem Stand zeigen wir euch den aktuellen Stand von 247GRAD CONNECT, erklären euch die Vor- und Nachteile unseres Tools und wohin die Reise noch gehen wird. Natürlich sind wir auch immer an Feedback interessiert.

Wir freuen uns auf euch!

Ihr habt konkrete Fragen zu einem unserer Produkte oder unseren Agenturleistungen und möchtet eine Idee oder ein Problem in Ruhe mit uns durchsprechen? Vereinbart einfach einen Termin über unser Kontaktformular. Ein paar wenige Slots stehen noch zur Verfügung. Ansonsten ist natürlich jeder an unserem Stand A051-A053 in Halle 8 herzlich willkommen!

Autor

Patrick Möller

Patrick Möller
Content Creator

Patrick ist freier Mitarbeiter von 247GRAD, Experte für Content Marketing und erstellt Social-Media-Inhalte für unsere Kunden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!