Menü von 247GRAD

05.09.2014 . Events . Lars Ofterdinger

247GRAD auf der dmexco – Das erwartet euch

Stand A051-A053, Halle 8

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Lang ist es nicht mehr hin. In einer Woche beginnt die diesjährige dmexco in Köln, und auch dieses Jahr sind wir wieder auf Europas größter Messe für die digitale Industrie vertreten. Ihr könnt uns an Stand A051-A053 in Halle 8 an der ditigtal Lounge des BVDW antreffen. Dort einfach Ausschau nach dem kaum zu übersehenden Gelb halten, dann kann nichts mehr schief gehen.

Vor einigen Wochen haben wir ja schon mal grob umrissen, was wir alles an Neuigkeiten mitbringen, und was ihr an unserem Stand erwarten könnt. Im Folgenden will ich euch unsere Oberthemen noch einmal detaillierter näher bringen.

WE ARE BUILDING RELATIONS

Dies ist nun schon seit geraumer Zeit Aussage und Slogan unserer Marke, und unserer Agentur. Im letzten Jahr konnten wir unser Team und damit natürlich auch unsere Kompetenzen weiter ausbauen und so diverse Kunden erfolgreich auf ihren Wegen in sozialen Medien begleiten und unterstützen.

Unsere Agenturleistungen umfassen sowohl den gesamten Prozess von der Konzeption der initialen Social-Media-Strategie, bis zur letztendlichen Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen und Community Management, als auch die Unternehmensberatung in diesen Bereichen. Natürlich zählen auch klassische Online-Marketing Aufgaben, wie Webdesign zu unseren Kompetenzbereichen.

247GRAD CONNECT

Seinen Social Customer Service und alle notwendigen Funktionen für funktionierendes Content Marketing an einem Ort abbilden zu können, das war eine unserer Motivationen in der Entwicklung unseres Social Media Management Tools 247GRAD CONNECT. Nun ist 247GRAD CONNECT bereits bei diversen Kunden im Einsatz und wir sind stolz wie Bolle. Nichtsdestotrotz stehen noch einige Funktionen aus und das Tool befindet sich unter ständiger Weiterentwicklung. An unserem Stand zeigen wir euch den aktuellen Stand von 247GRAD CONNECT, erklären euch die Vor- und Nachteile unseres Tools und wohin die Reise noch gehen wird. Wir sind gespannt auf euren Eindruck!

Ein Redaktionskalender hilft, um die Inhaltsverteilung besser planen zu können

247GRAD TABMAKER

Hinweis: Die TABMAKER Apps sind nicht mehr verfügbar. Mehr Informationen zu den Hintergründen sind hier zu finden.

Vor einem Jahr stellten wir auf der dmexco noch unsere Neuerung, den TABMAKER 2.0 vor. Seitdem ist die App-Suite erwachsen geworden und beinhaltet nun eine Reihe Applikationen, mit denen ihr eure Facebook–Seiten mit nur wenigen Klicks und ohne jedwede Programmierkenntnisse aufwerten könnt. Egal ob Kampagnen, Tippspiele, eine Gallerie oder eine Generator-gestützte Impressumsapplikation: Unsere 247GRAD TABMAKER Suite bietet für fast jedes Problem eine passende Lösung.

247GRAD SELFIEBOX

Hinweis: Das Projekt SELFIEBOX wurde eingestellt.

Als wir vor einigen Monaten die Idee für eine Kamerabox hatten, waren wir gedanklich noch weit vom letztendlichen Hardwarebau entfernt. Nachdem die Idee allerdings einen so breiten Anklang gefunden hatte, bewegten wir uns hinter unseren Computerbildschirmen hervor und verwandelten unsere Büroräume kurzerhand in eine Werkstatt. Mittlerweile kann die 247GRAD SELFIEBOX schon auf Einsätze beim diesjährigen Rock am Ring, dem Southside Festival und diversen kleineren Veranstaltungen zurückblicken. Habt ihr auch Bedarf daran euer nächstes Firmenevent, eure nächste Privatfeier oder Konzert um ein Highlight zu erweitern? Wir erzählen euch gerne mehr über die Einsatzmöglichkeiten der 247GRAD SELFIEBOX!

247GRAD-Videobox-01

Eine Aufladung gefällig?

Wir haben noch ein kleines zusätzliches Feature an unserem Stand für euch: Jeder der vorbei kommt (und nett fragt) darf seinen geschundenen Handyakku bei uns aufladen. Das Angebot gilt natürlich nur so lange die Steckdosenleiste noch Platz lässt ;).

Wir freuen uns auf euch

Ihr habt konkrete Fragen zu einem unserer Produkte oder unseren Agenturleistungen und möchtet eine Idee oder ein Problem in Ruhe mit uns durchsprechen? Dann vereinbart am besten einen Termin über unser Kontaktformular. Ein paar wenige Slots stehen noch zur Verfügung. Ansonsten ist natürlich jeder an unserem Stand (Stand A051-A053 in Halle 8) herzlich willkommen!

Autor

Lars Ofterdinger

Lars Ofterdinger
Head of Marketing

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!