Menü von 247GRAD

22.08.2017 . Events . Gerrit Müller

247GRAD auf der dmexco 2017

Was gibts neues auf der Online-Messe?

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per WhatsApp versenden
Auf Reddit teilen
Per E-Mail teilen

Die dmexco ist das Online-Marketing-Klassentreffen in Deutschland. Dieses Jahr gibt es keine kostenlosen Tickets mehr, daher sind wir gespannt, ob das zu etwas weniger überfüllten Gängen führt oder ob es wieder genau so voll wird wie in den letzten Jahren. Im vergangenen Jahr waren 50.000 (!) Menschen auf der dmexco. Auf jeden Fall ist auch 2017 wieder eine Reizüberflutung bei all den Ausstellern, Vorträgen und Aktionen zu erwarten.

Das Motto der Messe „Lightening the Age of Transformation“ passt gut, weil es beschreibt, dass der digitale Wandel nicht enden wird, sondern kontinuierlich ist. Als Agentur begleiten wir unsere Kunden dabei, diese Denkweise in ihre Unternehmenskultur zu integrieren. Viele sind noch auf dem Weg dahin. Das Ziel darf es aber nicht sein, irgendwann fertig zu sein, sondern zu akzeptieren, dass der Lernprozess unendlich ist.

Highlight-Sessions von Facebook und Twitter

Ein Highlight ist sicherlich die Session von Jack Dorsey (Gründer von Twitter) am ersten Tag um 11:05 in der Congress Hall, der über die Rolle von Twitter in einer technologiegetriebenen Welt diskutiert. Um 15:20 wird von Sheryl Sandberg (COO von Facebook) auf der gleichen Bühne eine Keynote zum Thema „Building Community and Discovering Growth in a Mobile World“ gehalten. Am besten früh kommen, da mit Platzmangel in der Halle zu rechnen ist.

Wo ihr uns findet

Wir sind dieses Jahr am Gemeinschaftsstands „Junge innovative Unternehmen“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vertreten. Ihr findet uns in Halle 7 / B027. Dort präsentieren wir euch erfolgreiche Social-Media-Cases und sprechen mit euch darüber, wie man eure Marke in den sozialen Netzwerken nach vorne bringt. Wenn das Thema neue Website auf der Agenda steht oder eine Kampagne geplant ist, können wir ebenfalls eine erste Idee gemeinsam entwickeln.

247GRAD auf der dmexco in Halle 7 / B027

Ihr möchtet vorher einen Termin vereinbaren? Sehr gern. Sendet uns einfach eine kurze Nachricht. Und selbstverständlich halten wir für euch wie immer ein paar Getränke bereit.

Autor

Gerrit Müller

Gerrit Müller
Head of Client Services

Ich bin unterwegs in Sachen Social Media. Bei 247GRAD bin ich für den Kundenkontakt und kaufmännische Angelegenheiten zuständig und kümmere mich um die Außendarstellung der Agentur.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!