Menü von 247GRAD

20.01.2016 . Events . Dennis Ollig

180 Folien, die dich für Social-Media- und Online-Marketing fit machen

Ein Überlick über alle Unterthemen im Feld Social Media Marketing

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Was ist eigentlich dieses Social Media, von dem alle sprechen? In einem 4-stündigen Workshop bei null41 in Landau gab unser CEO Sascha Böhr den Teilnehmern Antworten darauf. Auf der Agenda standen folgende Themen:

  • Einführung in die Social-Media-Welt: Warum eigentlich Social Media? Wir geben dir einen Einblick, wie sich die Kommunikation gewandelt hat und wie Social Media dabei hilft, Schritt zu halten mit der Entwicklung. Du lernst, in welchen Gebieten Social Media zum Einsatz kommt und welche Kanäle für dich relevant sind, um deine Ziele zu erreichen.
  • Entwicklung einer Social-Media-Strategie: Um Social Media für dich perfekt zu nutzen, musst du natürlich deine eigene Strategie entwickeln. Denn einfach drauf los zu arbeiten wird dir keinen Erfolg bringen. Anhand von einigen Best-Practice-Beispielen erfährst du, welche Schritte dafür nötig sind und welche Tools dir dabei helfen können.
  • Werbeschaltung in sozialen Netzwerken: Du bekommst Tipps, wie du deine Beiträge im Web und Social Media besser performen lässt. Du lernst die wichtigsten Advertising-Optionen kennen und wie du sie am besten nutzt, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
  • Basics im Online-Marketing: Wie kann ich mein Online-Marketing optimieren? Wir haben einige Basics für dich zusammengestellt, die dir dabei helfen. Du erhälst wertvolle Einblicke in SEO, Content Marketing, Affiliate-Marketing, sowie in Website-Analysen und Inbound-Marketing.
  • Ausblick und Trends: Zu guter Letzt haben wir dir ein paar Ausblicke darauf zusammengestellt, was dich im Jahr 2016 erwartet und was du unbedingt im Auge behalten solltest.

Wir haben 180 Folien aufbereitet, die dich fit machen für Social-Media- und Online-Marketing. Schaut doch mal rein

Autor

Dennis Ollig

Dennis Ollig
Ex-Sales Manager

Dennis war Sales Manager in der Agentur und ist aktuell bei unserem Partner dirico.io im Einsatz.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!