13. September 2016

dmexco-Special: Bullshit-Bingo zum Free-Download

marcusburk Author: marcusburk Kategorie: dirico.io

Hallo Leute,

Habt ihr eigentlich schon von unserem neuen Produkt gehört? Wir versprechen euch, das Ding ist richtig disruptiv! Wenn das erstmal skaliert, müssen sich aber so einige umgucken!!1 Davor muss natürlich erstmal ordentlich Marketing gemacht werden, damit das auch viral geht. Wie wir bei der Audience nicht nur ordentlich Awareness, sondern Engagement rausholen, haben wir uns natürlich schon überlegt! Mit data-driven Storytelling und Content-Marketing wollen wir an den digital Touchpoints der Customer Journey ordentlich Leads generieren. Aber nicht nur in Earned Media, der Traffic konvertiert nämlich nicht, sagt Dr. Oettker – Omni-Channel, is’ doch klar! Oder doch lieber mit Fokus wir auf eine Influencer-Kampagne auf Snapchat? Jedenfalls: keine Bange! Unser Head of … ähm Everyting?! hat schon ein Auge auf die KPIs und den ROI,… nicht, dass die Performance noch in den Keller geht und der Funnel abkackt. Ist ja nicht nur Feelgood-Manager, sondern ein Growth-Hacking Fuchs, der das Wachstum so richtig ins Hyper-Growth bringt.

Wenn ihr jetzt denkt: „OMG was ist das nur für 1 Sofware vong Kontent-Marketing her?!“, dann drückt den Dash-Button und werdet Beta-Tester auf get.dirico.io.

Wenn ihr eher der Meinung seid: „Das war alles Bullshit!“, dann könnt ihr euch jetzt unser Bullshit-Bingo runterladen oder euch ein Exemplar an unserem Stand auf der dmexco abholen! (beim BVDW / Halle 8 / B050)

get.dirico.io

Wir sehen uns!

Marcus von dirico.io

E-Mail


comments powered by Disqus