14. August 2015

CONNECT Update – Willkommen, Instagram!

Patrick Möller Author: Patrick Möller Kategorie: CONNECT

Vor gerade mal zwei Wochen haben wir den Motor unseres 247GRAD CONNECT Helpdesks runderneuert. Heute erfährt er das nächste Update, das ein neues soziales Netzwerk einbindet und die Zusammenarbeit im Team weiter fördert und vereinfacht.

instagram_post

Instagram-Integration

Unser Social Media Management Tool 247GRAD CONNECT hat wieder ein wichtiges Update erfahren – ab dem heutigen Tag begrüßen wir Instagram als Teil des Helpdesk-Moduls. Von hier aus könnt ihr alle Reaktionen zu euren Beiträgen einsehen und sie direkt kommentieren oder Fragen beantworten. Damit ist Instagram nach Facebook und Twitter das dritte große Netzwerk im Bunde und gibt euch noch mehr Kontrolle über eure Inhalte.

Vier-Augen-Prinzip4-augen-prinzip

Apropos Kontrolle: neu ist ebenfalls das Vier-Augen-Prinzip im Helpdesk. Bevor eine Antwort abgeschickt wird, können sich nun ganz einfach zwei statt einer Person den Beitrag anschauen und freigeben. So geht ihr auf Nummer sicher, fördert die Zusammenarbeit im Team und wisst besser über die Arbeit der anderen Bescheid.

Antwort-Templatesantwort-vorlagen

Um Zeit zu sparen und wiederkehrende Fragen schneller zu beantworten, gibt es ab sofort außerdem Antwort-Vorlagen, die ihr auswählen und so direkt in eure Kommentare einfügen könnt.

 

 

push-benachrichtigung

Push-Funktion bei neuen Posts

Als letzte Neuerung haben wir bei der Benachrichtigung, wann jemand mit der Marke bzw. dem Unternehmen kommuniziert, nachgebessert. Erfahrt über eine separate Meldung stets über neue und aktuell eingelaufene Tickets – ganz ohne Neuladen.

Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen und freuen uns wie immer auf euer Feedback via Facebook, Twitter und E-Mail – so könnt ihr aktiv mithelfen, euer Social-Media-Management zu professionalisieren.

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.