01. Dezember 2015

Update: 247GRAD CONNECT erweitert Analytics

Bjoern Author: Bjoern Kategorie: CONNECT

Im aktuellsten Update präsentiert 247GRAD CONNECT einen erweiterten Analytics-Bereich. Bisher fehlten noch einige wichtige Kennzahlen, die wir nun integriert haben.

analytics_publisher

In der Publisher-Übersicht ist nun die Auswahl des Zeitraums möglich. Zudem werden auch Summen und Durchschnittswerte für alle ausgewählten Accounts angezeigt. So erhalten besonders Teams mit vielen Social-Media-Accounts eine gute Übersicht.

Für den Helpdesk stellt 247GRAD CONNECT nun auch Kennzahlen zur Verfügung. Man sieht auf einen Blick, wie viele Anfragen in einem selbst bestimmbaren Zeitraum über Social Media gestellt wurden und wie viele davon erledigt bzw. beantwortet wurden. Zudem kann man auch die Antwortzeiten und das Sentiment mit einem Vergleichszeitraum gegenüberstellen und so in allen Bereichen die Veränderungen erkennen.

analytics_helpdesk

Man erhält nun auf einen Blick auch eine Übersicht, über welchen Weg Anfragen genau kamen und kann die Veränderung zum Vergleichszeitraum einsehen.

analytics_typ

Zusätzlich gibt es u.a. Einblicke an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten die meisten Anfragen das Social Media Team erreichten. So ist z.B. auch eine bessere Personalplanung möglich.

analytics_wochentag

analytics_uhrzeit

Um die Antwortzeiten besser berechnen zu können, kann man im Admin-Bereich die eigenen Support-Zeiten festlegen.

analytics_arbeitszeiten

Wir freuen uns über diese Erweiterungen. Eine Testlizenz kann übrigens kostenlos über unsere Trial-Seite angefordert werden.

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.