03. Februar 2016

CONNECT Update: Videoupload im Publisher

Dennis Ollig Author: Dennis Ollig Kategorie: CONNECT

Es ist wieder soweit – wir haben für dich ein neues Feature in 247GRAD CONNECT released. Mit dem neuesten Update hast du noch mehr Möglichkeiten interessanten Content zu verbreiten. Vielfach von unseren Kunden gewünscht, ist heute der Videoupload live gegangen. Der Videoupload ermöglicht es dir Bewegtbilder direkt auf Facebook hochzuladen. So kannst du deinen Fans noch anschaulichere Inhalte präsentieren.

viedeo1

 

Wenn du ein Video auf Facebook hochladen möchtest, musst du nur das Publisher-Modul öffnen, eine Facebook Page auswählen und auf den „Play“-Button klicken. Du hast nun die Möglichkeit ein Video hinzuzufügen. Optional besteht die Möglichkeit ein Video-Thumbnail anzuhängen. Nun kannst du zu deinem Bewegtbild noch einen ansprechenden Text für deine Fans verfassen und dir die Vorschau ansehen.

video2

 

Sollte alles zu deiner Zufriedenheit sein, kannst du den Post nun mit deinen Fans teilen. Natürlich besteht nach wie vor die Möglichkeit deinen Post zu planen oder vorerst ohne endgültiges Veröffentlichungsdatum zu speichern.

Wir freuen uns sehr diese Erweiterung zu präsentieren und werden auch in Zukunft weitere Features veröffentlichen. Wenn du weitere Fragen zum Thema Videoupload oder 247GRAD CONNECT hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Eine Testlizenz kann übrigens kostenlos über unsere Trial-Seite angefordert werden.

E-Mail


Über den Autor

Dennis Ollig
Dennis Ollig

Ich bin Sales & Marketing Manager bei 247GRAD Labs. In diesem Blog helfe ich dir dabei, dass dein Marketing ein voller Erfolg wird und gebe dir wichtige Updates rund um unsere Software 247GRAD CONNECT.


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.