30. Mai 2016

CONNECT Update – Hello, LinkedIn

Dennis Ollig Author: Dennis Ollig Kategorie: CONNECT

247GRAD CONNECT entwickelt sich fleißig weiter. Mit dem heutigen Update binden wir nun unser bereits fünftes Netzwerk ein. Zudem wurden beim neuesten Update einige Bugs behoben und an der Performance gearbeitet. Unter anderem besteht jetzt die Möglichkeit in der Helpdesk-Ticketansicht 30 Tickets auf einmal auszuwählen und zu bearbeiten. Dies verkürzt die Bearbeitungszeiten erheblich.

LinkedIn-Integration

Ab heute ist es möglich, LinkedIn-Kanäle im Publisher und im Content Planner zu verwalten. Es können sowohl private Profile, als auch Unternehmensseiten mit CONNECT verknüpft werden. Somit kann im Publisher und im Content Planner neben Facebook und Twitter auch auf LinkedIn publiziert werden.

Unbenannt

Nach dem heutigen Update ist natürlich noch nicht Schluss: Wir arbeiten fleißig weiter an 247GRAD CONNECT und gehen bereits erste Erweiterungen an.

In der Zwischenzeit wünschen wir frohes Schaffen mit den Neuerungen und freuen uns wie immer auf euer Feedback via Facebook, Twitter und E-Mail – so könnt ihr aktiv mithelfen, euer Social-Media-Management zu professionalisieren.

 

E-Mail


Über den Autor

Dennis Ollig
Dennis Ollig

Ich bin Sales & Marketing Manager bei 247GRAD Labs. In diesem Blog helfe ich dir dabei, dass dein Marketing ein voller Erfolg wird und gebe dir wichtige Updates rund um unsere Software 247GRAD CONNECT.


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.