17. März 2016

CONNECT Update: Automatisches Sperren von Tickets in Bearbeitung

Dennis Ollig Author: Dennis Ollig Kategorie: CONNECT

247GRAD CONNECT ist in einer Nacht- und Nebelaktion um ein wichtiges Feature erweitert wurden. Seit heute werden dir Tickets im Helpdesk als gesperrt angezeigt, wenn ein anderes Teammitglied dieses zeitgleich bearbeitet. In der Vergangenheit kam es oft zu Überschneidungen. Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir deshalb die Erweiterung in den letzten Tagen umgesetzt.

 

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Zum einen bekommst du neben dem jeweiligen Bearbeiter einen roten Hinweis eingeblendet (siehe Foto oben), zum anderen wird im Antwortfeld folgender Hinweis ersichtlich:

Dieses Ticket wird gerade bearbeitet. Öffne dieses Ticket erneut oder lade die Seite neu, um Veränderungen zu sehen. 

Tickets die sich in Bearbeitung befinden, werden dir zudem im Filter unter alle Tickets in Bearbeitung gelistet. Was selten vorkommt, aber nun mal vorkommen kann – zwei Bearbeiter öffnen genau zeitgleich ein Ticket. In diesem Fall bekommst du direkt eine Pop-Up-Meldung.

Wir hoffen, dir mit diesem Update die Arbeit noch weiter zu erleichtern damit dein Kundenservice über Social Media ein voller Erfolg wird. Weiterhin freuen wir uns über dein Feedback zu 247GRAD CONNECT, um die Software noch besser zu machen.

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Über den Autor

Dennis Ollig
Dennis Ollig

Ich bin Sales & Marketing Manager bei 247GRAD Labs. In diesem Blog helfe ich dir dabei, dass dein Marketing ein voller Erfolg wird und gebe dir wichtige Updates rund um unsere Software 247GRAD CONNECT.


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