03. März 2014

247GRAD Labs: Michael Koch ab sofort Head of Sales

Author: Kategorie: CONNECT

Wir freuen uns, am Rosenmontag nicht nur Kamelle fangen zu dürfen. Wir haben einen Neuzugang zu verbuchen. Michael Koch wird unser Team ab sofort als Head of Sales verstärken. Wir freuen uns, dass Du da bist, Micha!

Als Head of Sales wird Michael die Leitung des 247GRAD-CONNECT Vertriebsteams innehaben. Er wird strategisch sowie operativ die Verantwortung für den Vertrieb tragen.

Michael Koch ist sicherlich kein Unbekannter. Er hat sich einen Namen als Sprecher auf Messen und Konferenzen gemacht, veranstaltete Workshops der W&V und wirkte zuletzt aktiv im Bundesverband der digitalen Wirtschaft (Fachgruppe Social Media) mit.

Mit über 14 Jahren Berufserfahrung ist Michael genau der richtige Mittelstürmer, um unser B2B-Geschäft zum Erfolg zu führen. Zuletzt war Michael bei den Kollegen von AKOM360 GmbH und war dort das Neugeschäft für Social Media, E-Commerce und Consumer-Goods zuständig.

Ihr findet Michael aka „kochsmicha“ natürlich auch im Netz bei XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, Goolge+ oder Instagram.

Herzlich Willkommen, Michael! 🙂

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.