26. Februar 2014

247GRAD CONNECT: Hallo Welt!

Author: Kategorie: CONNECT

Wir freuen uns, endlich ist es soweit! Die 247GRAD CONNECT-Webseite ist online! Nachdem Thomas vor einigen Wochen bereits ausführlich darüber schrieb, wie sich die Marke 247GRAD neu aufstellt, freue ich mich heute den nächsten Baustein zeigen zu können: Die 247GRAD CONNECT Webseite.

Mit dem Launch der Webseite begeben wir uns endlich in die Öffentlichkeit. In den vergangenen Wochen haben viele Gespräche mit potentiellen Pilotkunden stattgefunden, die uns durch unsere Beta-Phase begleiten werden. Die Anzahl der Teilnehmer (Unternehmen) ist hierbei begrenzt, um auch spezielle Konditionen anbieten zu können. Dieses Angebot wollen wir vorerst ausgewählten Partnern zur Verfügung stellen und nach und nach weiter öffnen. Derzeit sind noch einige Plätze frei, die wir in den kommenden Wochen bestücken wollen. Falls dein Unternehmen dazugehören soll, melde dich einfach bei uns.

247GRAD CONNECT Website

Unsere Roadmap für die Software ist zwar noch lang, aber durch unser tolles Entwicklerteam ist die Umsetzung der Software in vollem Gange. Nach zwei Closed Beta-Phasen haben wir eines unserer Kernmodule (Der Helpdesk) komplett neu konzipiert und aufgebaut. Er ist nun in einer Produktreife verfügbar, in der wir es auch Externen zeigen können – und natürlich auch wollen.

Unsere All-in-One Lösung besteht aus insgesamt 8 Modulen, wovon wir 3 bereits fertig gestellt haben bzw. in den letzten Zügen sind. Aufgeteilt ist 247GRAD CONNECT in folgende Bereiche:

  • Publisher
  • Helpdesk
  • Editorial Calendar
  • Dashboard
  • Content Base
  • CRM
  • Monitoring
  • Analytics

Mehr Informationen zu den einzelnen Modulen könnt Ihr der 247GRAD CONNECT Webseite entnehmen.
Für eine Anbahnung einer Pilotkundenvereinbarung stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Let’s change the way we organize social media communication.

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.