25. Juli 2014

247GRAD CONNECT Android App im Google Play Store verfügbar

Author: Kategorie: CONNECT

Community und Social Media Manager sitzen zwar viel Zeit vor dem Schreibtisch, aber hin und wieder ist man auch mal unterwegs. Ob nun auf dem Weg zur republica, einem Barcamp oder der DMEXCO, wo ihr uns im September besuchen könnt.

Um unterwegs an dem Punkt anzuknöpfen, wo ihr gerade am Schreibtisch aufgehört habt oder auf dem selben Stand wie die Kollegen im Büro zu sein, stellen wir 247GRAD CONNECT-Nutzern eine kostenlose Android App zur Verfügung.

android-app_1

Die 247GRAD CONNECT Android App bietet dir folgende Möglichkeiten:

  • versende deine Nachrichten oder Fotos in all deine Netzwerke gleichzeitig
  • versende deine Nachrichten zeitversetzt, später am selben Tag oder an einem anderen Tag
  • antworte auf eingehende Nachrichten
  • behalte den Überblick über die offenen Anfragen deiner Accounts
  • sehe, welche Anfrage dir von Kollegen zugewiesen worden sind
  • gebe die Postings deiner Kollegen von unterwegs aus frei
  • wisse immer, was in deinem Team gerade los ist

Dies kannst du nun alles mit der nativen Android App auf deinem Smartphone tun. Eine iOS-Variante wird folgen. Wenn ihr euch nun fragt, wieso erst Android und nicht iOS? Die Antwort ist einfach: Kapazitäten. Im Laufe einer solchen Entwicklung muss man hin und wieder Vorhaben über Bord werfen oder etwas schieben. In unserem Fall mussten wir die iOS-App etwas verschieben – aber kein Bange, sie wird kommen.

android-app_2

Um die Android App nutzen zu können, musst Du eine Lizenz (Account) besitzen. Um 247GRAD CONNECT zu testen, wähle einfach das passende Paket für dich aus und melde dich an.

Wenn Du Fragen zu 247GRAD CONNECT hast, schreib es uns in die Kommentare, melde dich auf Twitter, schreib uns eine E-Mail oder lies einfach die anderen Schritt-für-Schritt Anleitungen.

247GRAD CONNECT – Publisher
247GRAD CONNECT – Helpdesk
247GRAD CONNECT – Teamfeatures
247GRAD CONNECT – Gruppenfunktionen

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.