Menü von 247GRAD

07.01.2014 . 247GRAD . Gerrit Müller

TABMAKER Impressum-App jetzt Smartphone-fähig

Eine unserer beliebtesten Apps ist jetzt noch besser geworden. Viele haben uns mitgeteilt, dass sie eine Lösung für die Problematik suchen, dass in der Facebook-Smartphone-App keine Tabs angezeigt werden. So konnte man auch nicht auf das in Deutschland und Österreich erforderliche Impressum zugreifen.

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Hallo liebe TABMAKER Fans!

Eine unserer beliebtesten Apps ist jetzt noch besser geworden. Viele haben uns mitgeteilt, dass sie eine Lösung für die Problematik suchen, dass in der Facebook-Smartphone-App keine Tabs angezeigt werden. So konnte man auch nicht auf das in Deutschland und Österreich erforderliche Impressum zugreifen.

Hinweis: Die TABMAKER Apps sind nicht mehr verügbar. Mehr Informationen zu den Hintergründen sind hier zu finden.

Wir haben reagiert und eine neue Version des TABMAKER Impressum veröffentlicht. Diese ist jetzt auch am Smartphone erreichbar. In der App findest du einen speziellen Link, der automatisch auf die richtige Version umleitet (Desktop oder Mobile). Diesen kannst du z.B. im Info-Bereich deiner Facebook-Seite angeben.

Ihr könnt eure alte App deinstallieren und die neue TABMAKER Impressum-App kostenlos installieren.

Viel Spaß mit der App!

TABMAKER Impressum Screenshot

Autor

Gerrit Müller

Gerrit Müller
Head of Client Services

Ich bin unterwegs in Sachen Social Media. Bei 247GRAD bin ich für den Kundenkontakt und kaufmännische Angelegenheiten zuständig und kümmere mich um die Außendarstellung der Agentur.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!