18. Oktober 2015

TABMAKER Adventskalender – Weiße Weihnacht für deine Fans

Patrick Möller Author: Patrick Möller Kategorie: 247GRAD

An Spekulatius, Strohsterne  und Schneegestöber mag beim heutigen Blick aus dem Fenster noch nicht zu denken sein. Trotzdem ist der 1. Advent nicht mal mehr zwei Monate hin. Wo Supermärkte jetzt panisch ihre Regale mit Weihnachtsgebäck auffüllen, präsentieren wir dieses Jahr wieder: den TABMAKER Adventskalender für deine Facebook-Seite!

Danke deinen Fans!

Weihnachten heißt aber nicht nur Kaminfeuer, Nächstenliebe und Familie, sondern genauso auch Geschenke – und so bietet die Adventszeit eine hervorragende Möglichkeit, seinen Fans etwas für ihre Treue und Teilnahme zurückzugeben und neue Freunde im festlichen Rahmen willkommen zu heißen.

Im Fokus steht dabei immer deine eigene Message. Deshalb lässt sich das Design des Adventskalenders individuell auf deine Marke bzw. dein Produkt anpassen. Alternativ kannst du aus bereits bestehenden, vorgefertigten weihnachtlichen Variationen unserer Designer auswählen und so deine persönliche Facebook-App mit Wiedererkennungswert kreieren.

Advent2

24 Überraschungen

Mit Hilfe des Adventskalenders legst du als Seitenmanager wie im traditionellen Kalender 24 Inhalte fest, die deine Fans Tag für Tag öffnen können. Hinter einem Türchen können sich Gewinnspiele und Quiz verbergen, leckere Rezepte, interessante Informationen zu deinen Produkten, Videos oder Bilder. Diese kannst du entweder durch einen bloßen Klick zugänglich machen oder z.B. durch eine Frage, die beantwortet werden muss.

Dabei ist es gleich, ob deine Fans mit dem Notebook vor „Kevin – Allein zu Haus“ sitzen oder mit ihrem Smartphone bei der Oma am Plätzchenteller: der Adventskalender lässt sich gleichermaßen über Web und mobil aufrufen. So ist die Bescherung immer genau dort, wo der Nutzer es gerade will – 24 Tage in Folge; Weihnachtsstimmung garantiert.

Interessant ist der Adventskalender also für jeden, der seinen Fans danken möchte und ihnen die Vorweihnachtszeit versüßen will. Und das Beste: Es sind keinerlei Programmierkenntnisse oder sonstiges Vorwissen nötig: der Kalender ist kinderleicht eingerichtet und begleitet dich mit der Installationsanleitung zum Erfolg.

Advent3

Schöne Bescherung!

Doch weil du sicherlich das Gefühl kennst, ein ungeliebtes Geschenk zu bekommen und nicht zu wissen, wie du damit umgehst, kannst du den TABMAKER Adventskalender einfach auf einer nicht veröffentlichten Facebook-Seite (Testseite) ausprobieren – und wenn er dir dann zusagt, bei uns kaufen und für alle veröffentlichen. Bis zum 1. November sparst du als early bird beim Kauf der Standard- oder Premiumversion sogar 50€!

Nicht vergessen: Weihnachten kommt jedes Jahr schneller als man denkt und im Oktober gibt es endlich wieder Schokonikoläuse im Supermarkt 😉 Also jetzt schon ein Weihnachtsschnäppchen machen und dich selbst mal beschenken!

Wie immer gilt: bei Fragen jeder Art zu unserem Adventskalender, seien sie nun zu dessen verschiedenen Versionen, seiner Installation oder Anmerkungen bzw. Feedback, fühl‘ dich frei, über Facebook, E-Mail (support@247grad.de), unser Kontaktformular oder telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen gerne!

E-Mail


comments powered by Disqus