24. April 2014

Die 247GRAD FOTOBOX – Erster Kampagneneinsatz!

Lars Ofterdinger Author: Lars Ofterdinger Kategorie: 247GRAD

Schon vor einigen Wochen hatten wir mal über unser Konzept der 247GRAD FOTOBOX berichtet. War es damals nicht mehr als ein Konzept mit ein paar schönen Designs und 3D Modellen, steht die 247GRAD FOTOBOX nun ganz reell und in voller Pracht in unserem Büro.

Diese Woche konnten wir die 247GRAD FOTOBOX auch das erste Mal innerhalb einer Kampagne testen. Im Zuge des Partycontests der PSD Bank konnten die Studenten der Universität Koblenz auf ihrem Campus Aufnahmen mit der 247GRAD FOTOBOX schießen. Diese wurden automatisch auf einer separaten Galerie-Website veröffentlicht. Im weiteren Verlauf des Contests sollen die Aufnahmen in die TABMAKER Contest App auf der Facebook Seite der PSD Bank eingepflegt und dort zur Abstimmung freigegeben werden.

fotobox

Wir freuen uns riesig über das hohe Interesse an der 247GRAD FOTOBOX! Schon vor Fertigstellung der Hardware konnten wir die ersten namenhaften Interessenten für unsere neueste Errungenschaft begeistern. Wir glauben nach wie vor, dass die 247GRAD FOTOBOX die ideale Hardware ist, um die Online-Präsenz von Firmen vor Ort, z.B. einer Messe oder einem Firmenevent, nutzbar zu machen.

Mehr Informationen zur 247GRAD FOTOBOX findest du auf unserer Landingpage.

PSD Bank – FOTOBOX from 247GRAD on Vimeo.

E-Mail


comments powered by Disqus