Menü von 247GRAD

07.10.2013 . 247GRAD . Gerrit Müller

Dein Adventskalender für Facebook und Smartphones

Die beliebte TABMAKER Adventskalender App gibt es dieses Jahr wieder - wir sind sicher, die beste Adventskalender-App der Welt erschaffen zu haben.

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen

Auch 2017 wieder aktuell: Die TABMAKER Adventskalender-App ist dieses Jahr aufgrund hoher Nachfrage erneut verfügbar. Weitere Informationen

Liebe TABMAKER-Fans,

viele haben schon darauf gewartet und bei uns nachgefragt. Die beliebte TABMAKER Adventskalender App gibt es dieses Jahr wieder – dieses Jahr sind wir sicher, die beste Facebook-Adventskalender-App der Welt erschaffen zu haben. Erstmalig ist es möglich, auch vom Smartphone die Türchen zu öffnen und an den Aktionen teilzunehmen. Besonders wichtig ist uns bei der Neuentwicklung der App, dass deine Idee im Vordergrund steht und optimal präsentiert wird. Die TABMAKER App regelt die technische Umsetzung für dich, du kannst mit ihr eine gutaussehende, funktionierende Kampagne mit wenig Aufwand einrichten.

Mit dem TABMAKER Adventskalender kannst du selbst deine Weihnachtsideen umsetzen. In dem übersichtlichen Konfigurationsmenü der App findest du die nötigen Einstellungsmöglichkeiten und kannst Bilder und Texte einfügen. So sieht dein Adventskalender nachher genau so aus wie du es möchtest. Es gibt eine kostenlose Version, vor allem für Vereine und kleine Seiten gedacht, in der interessante Inhalte hinter jedem Türchen versteckt werden können. Darüber hinaus gibt es für Unternehmens-Fanpages die Basic- und Pro-Versionen mit denen du Preise verlosen und Quizfragen integrieren kannst.  Zusätzlich ist es möglich, die App auf deine Homepage zu integrieren. So können auch Nutzer ohne Facebook-Account mitmachen und die Kampagne bekommt noch mehr Reichweite. Viele Kunden haben mit der App ihre Fanzahl und die Aktivität auf ihrer Facebook-Seite gesteigert. Mit dem individualisierbaren Teilnahmeformular kannst du die E-Mail-Adresse und die Berechtigung zum Newsletterversand abfragen und so deine Mailingliste vergrößern. Das Aussehen der App lässt sich an dein Corporate Design anpassen. Auf Wunsch bieten wir dir eine Whitelabel-Option.

Unsere Entwickler schrauben derzeit noch an der App und verpassen ihr den letzten Schliff. Wenn du zu den ersten gehören möchtest, die ihren eigenen Kalender einrichten, schreib uns einfach kurz eine E-Mail an sales@247grad.de und wir senden dir als eine(n) der Ersten den Installationslink!

Hast du schon eine Weihnachtsaktion geplant?

Autor

Gerrit Müller

Gerrit Müller
Head of Client Services

Ich bin unterwegs in Sachen Social Media. Bei 247GRAD bin ich für den Kundenkontakt und kaufmännische Angelegenheiten zuständig und kümmere mich um die Außendarstellung der Agentur.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Vielen Dank, {{inputName}}!

Wir prüfen deinen Kommentar und veröffentlichen ihn in Kürze hier im Blog.

247GRAD

Kommunikation braucht Dialog.
Schreiben Sie uns!