20. Dezember 2013

247GRAD – Unser Jahr 2013

Lars Ofterdinger Author: Lars Ofterdinger Kategorie: 247GRAD

Was war das für ein grandioses Jahr 2013?! Kai hat euch ja schon mal einen kleinen Rückblick auf das Social Media-Jahr 2013 gegeben, ich wollte es mir allerdings nicht nehmen lassen, auch noch mal unser Agentur-Jahr Revue passieren zu lassen. Um es schon mal kurz vorweg zu nehmen: Es war ein unglaublich spannendes und ereignisreiches Jahr!

Im Frühjar durften wir unsere ersten, grandiosen Praktikantinnen Hannah und Ina in der Agentur begrüßen. Wenig später hatten wir sogar ein komplettes Projektteam im Haus, was uns tatkräftig in unserer Internationalisierung unterstützte. Auf der diesjährigen dmexco waren wir erstmals mit einem eigenen Stand vertreten und haben Besuchern erste Einblicke in den neuen TABMAKER und erste Konzepte des brandneuen 247GRAD CONNECT geben können. Das grandiose Feedback zu unseren Produkten war für verständlicherweise eines der Highlights des Jahres. Bevor ich mich hier allerdings in ausschweifenden Lobpreisungen von 2013 verliere, überlasse ich euch lieber einer kurzen, audio-visuellen Zusammenfassung. Das ist quasi unser “Wir haben da schonmal etwas vorbereitet”.

Wir wollen uns hier noch mal bei allen bedanken, die uns dieses grandiose Jahr ermöglicht haben! Ohne die vielen Fürsprecher, Fans, tollen Kunden und natürlich tollen Mitarbeitern und Kollegen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen vielen Dank dafür!

Und weil ja bald schon Weihnachten haben, nutze ich im Namen der Agentur auch schon mal die Gelegenheit um allen frohe Weihnachten und noch fröhlichere Feiertage zu wünschen. War ein tolles Jahr mit euch!

E-Mail


comments powered by Disqus