01. Oktober 2013

247GRAD intern: neuer Social Media Manager stellt sich vor

Author: Kategorie: 247GRAD

Hello World. Hallo. Guten Tag. Servus. Der Stammleser wird sicher gelesen haben, dass wir seit 4 Wochen eine weitere Unternehmung verfolgen und wie angekündigt, beginne ich nun meine Arbeit in Koblenz. Da wir uns nun öfters lesen werden, möchte ich die Gelegenheit für eine Vorstellung nutzen.

Für die Leser, denen ich nicht bekannt bin: Mein Name ist Kai Thrun und ich bin Social Media Manager bei der 247GRAD Labs GmbH. Das heißt, dass ich für die Belange im Netz zuständig bin. Ich werde euch mit News und Informationen rund um unsere Produkte und Unternehmungen versorgen, aber auch Neues aus der Social Media Welt hier im Blog verarbeiten oder einfach Ideen mit euch kontrovers diskutieren, sofern ihr mögt.

Ich werde ein offenes Ohr für eure Wünsche, Anregungen und Kritiken haben. Social Media geht nicht nur von Innen nach Außen sondern auch von Außen nach Innen. Meine Kollegen sind darauf eingestellt, dass ich Ihnen mit neuen Features und Ideen auf den Keks gehe. Im Vordergrund hier steht natürlich die Produktentwicklung. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber ich freue mich auf die Dinge, die da kommen werden.

Alsdann, bis bald!

E-Mail


comments powered by Disqus