15. Oktober 2014

247GRAD CONNECT integriert Monitoring-Technologie von Echobot

Author: Kategorie: 247GRAD, CONNECT

In den letzten Tagen und Wochen haben wir uns hier und anderswo dem Thema „Monitoring“ gewidmet. Das Thema fiel uns nicht zufällig vor die Füße. Wir haben mit Echobot eine Technologie-Partnerschaft geschlossen.

Bei 247GRAD lösen wir zwar viele Dinge selbst, wie der Funktionsumfang von 247GRAD CONNECT und der TABMAKER-Suite zeigen. Monitoring allerdings ist ein so umfangreiches Feld, dass wir uns lieber externes Know-How ins Boot holen. Daher freuen wir uns, mit dem Karlsruher Monitoring-Anbieter Echobot einen Kooperationspartner gefunden zu haben.

Diese Kooperation ermöglicht es uns, öffentliche Kundenreaktionen mittels Keywords in Online- und Social-Media-Quellen zu finden und innerhalb der Software weiterzuverarbeiten. Gefundene Ergebnisse können direkt aus den Monitoring-Modul heraus beantwortet oder in den Helpdesk, zur Bearbeitung im Team, weitergeleitet werden. Auch das Liken/Retweeten/Faven von Ergebnissen ist direkt im Monitoring mit einem beliebigen eigenen Account möglich.

247GRAD_CONNECT-Monitoring

Unser Geschäftsführer Sascha sagt über die Kooperation: „Wir freuen uns sehr, Echobot als Technologiepartner für unsere Software gewonnen zu haben. Die Kollegen am IT-Standort Karlsruhe gehören längst – und nicht zuletzt aufgrund ihrer eigenen, hochentwickelten Crawler-Technologie – zu den führenden Anbietern für Online- und Social-Media-Monitoring. Durch die Erweiterung von 247GRAD CONNECT um eine Basisversion des Echobot Monitorings können wir ab sofort den gesamten Workflow der Social-Media-Kommunikation unterstützen.“

Wir freuen uns dir eine Lösung aus einer Hand anbieten zu können. Solltest du dir nicht sicher sein, kannst du 247GRAD CONNECT in Ruhe 14 Tage testen.

E-Mail


comments powered by Disqus

Haben Sie Interesse an CONNECT?
Informieren Sie sich jetzt.